Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Ich finde Robert ist nicht stark genug als Alternative für Lucas. Ein Stürmer ist imho notwendig. Zidan ist ebenfalls zu schwach. Leider ist Reus deutlich zu teuer…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fast schon typischer In-der-CL-Mourinho-gegen-Barca-Fußball, haha. Extrem spannend. Vor der taktischen Disziplin beider Mannschaften muss man sich verneigen.

--

#4733439  | PERMALINK

Rhaudun

Hätte gerade eigentlich die dritte Rote für Adebayor geben müssen… schlägt dem stumpf ins Gesicht

Edit:
    Und deshalb ist Messi einfach ein Übermensch!

--

And then there was Silence
    #4733441  | PERMALINK

Rahj

und dann hat er sie alle nass gemacht…

#4733443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was für ein brutales Spiel. Naja, Real hat auch so die Quittung bekommen. Mal sehen wer diesmal das Finale für sich entscheidet. ManU oder Barca.

--

#4733445  | PERMALINK

puritan81

Hab leider nichts gesehen, aber laut Mou hat Stark wohl Schuld. Die bessere und sympathischere Mannschaft hat gewonnen. Torun zur Hertha. So fängt der Umbruch also an.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4733447  | PERMALINK

Bomber

NezyraelWas soll der bei euch? Ihr seid im Mittelfeld doch eigentlich relativ breit besetzt, wenn Kagawa wieder da ist. Obwohl man dann vielleicht endlich weniger von Großkreutz im Fernsehen sehen muss…

Sahin Back Up und irgendwann eh sein Nachfolger. Kagawa spielt ja eh auf der 10. Stürmer brauchen wir sicher nicht. Lewandowski reicht als Back Up für Barrios vollkommen.

Ansonsten Messi halt, haha. Der Typ ist einfach irre.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733449  | PERMALINK

Axe To Fall

Tja. Barca rockt halt alles weg. Warum der Mou aber immer Adebayor bringt und nicht mal Kaka oder Benzema versteh ich nicht. Das könnte ein ziemlich ausgeglichenes Finale werden.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733451  | PERMALINK

Bomber

Also, 2009 war es ja sehr einseitig. Mal sehen, ob ManU die Mittel hat, um Barca zu gefährden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733453  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich glaube dass ManU inzwsichen konstanter und defensiv sicherer ist. Wobei Barca ja jeden Panzer knacken kann und (Zitat Sat-1-Kommentator) „Gebirgskette“ Vidic auch schon überwunden hat. Wird auf jeden Fall spannend. Ich würde es ja beiden auf ihre Weise gönnen. *kleiner ManU-Fanboy bin*

--

#4733455  | PERMALINK

Nezyrael

BomberSahin Back Up und irgendwann eh sein Nachfolger. Kagawa spielt ja eh auf der 10. Stürmer brauchen wir sicher nicht. Lewandowski reicht als Back Up für Barrios vollkommen.

Ansonsten Messi halt, haha. Der Typ ist einfach irre.

Find ich halt schade, das der Gündogan nur als en Backup jetzt irgendwo rumspielen soll. Der hätte lieber woanders hingehen soll, wo er wirklich regelmäßig spielt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733457  | PERMALINK

Bomber

Er wird bei Dreifachbelastung auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen. Und wer weiß, vielleicht kann er sich irgendwo im Mittelfeld festspielen. Fußball ist sooo schnelllebig. Der Junge ist 20 und hat natürlich ganz klar die Perspektive mittelfristig Stammspieler zu werden, das ist doch klar. Ich sehe seine Rolle ähnlich wie die von Kroos aktuell: Er wird eine der ersten Einwechseloptionen für das Mittelfeld sein.

--

#4733459  | PERMALINK

Doodlemoon

Gewinnt Porto einfach mal 5:1 gegen Villarreal 😆

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733461  | PERMALINK

Axe To Fall

Wobei man sagen muss dass es nach der 1. Hälfte auch 4:0 für Villareal hätte stehen können. Nur haben die halt die Dinger nicht rein gemacht. Aber Porto ist wieder im kommen. Mal schauen wie sie sich in der kommenden CL-Saison schlagen.

--

#4733463  | PERMALINK

Axe To Fall

So, das Tauziehen um Neuer geht richtig los. Angeblich hat Manchester ein Angebot von 27 Mio. vorgelegt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.