Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberTut es wenigstens weh?:haha:
Nö, nich wirklich. 😉 Ich freu mich für euch^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leverkusen ist so strohdumm. Naja, wayne, Gladbach führt. Gut für Gladbach, gut für uns (vielleicht).
--
Auf das Vizekusen auf ewig diesen Titel tragen möge!!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jetzt, wo es offiziell ist, kann man es trotzdem kaum fassen. Einfach eine unglaubliche Saison gewesen. Unbeschreiblich. Werd in 2 Wochen sicher nach Dortmund fahren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAntiversumAuf das Vizekusen auf ewig diesen Titel tragen möge!!
Die haben sich übrigens die Namensrechte an „Vizekusen“ sichern lassen.:haha:
Glückwunsch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“juhu, was ein Glück, dass Leverkusen so megascheiße ist. Jetzt dürften wir hoffentlich aus dem gröbsten raus sein…
--
last.fmna toll.jetzt müssen wir gegen köln gewinnen um wenigstens die relegation zu sichern.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberJetzt, wo es offiziell ist, kann man es trotzdem kaum fassen. Einfach eine unglaubliche Saison gewesen. Unbeschreiblich. Werd in 2 Wochen sicher nach Dortmund fahren.
Auto oder Zug?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mr.Torturena toll.jetzt müssen wir gegen köln gewinnen um wenigstens die relegation zu sichern.
ach, mach dir da mal keine Sorgen. gegen uns gewinnt jeder, wenn wir auswärts spielen.
--
last.fmGlückwunsch! Vertdiente Meisterschaft.
Unten wirds jetzt richtig spannend.
ManU – Schalke wird lustig.
Die Schalker kriegen heute ihre Packung.
--
Wenn die sich nicht eisern schonen, weiss ich auch nicht mehr.
Gündogan nach Sky zu Dortmund. Sahin weicht weiter aus und ich gehe davon aus, dass er geht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Für Schalke ist ja noch alles drin gegen ManU. Haben ja auch gegen Inter Mailand 5:2 auswärts gewonnen.
Madrid blamiert sich grade. Mourinho wird nicht allzu lange Trainer bleiben, schätze ich.
--
diese schalker abwehr, lachnummer
--
She´s got The Jack
Ich muss da mal eine Lanze brechen…
Der Van Buyten hat sich echt gefangen. Der spielt echt mal wieder richtig gut. Auch schon gegen Leverkusen. Gegen Frankfurt war er auch nicht so schlecht. Scheint, als hätte er da seine Problemchen überwunden. Nachgebessert werden muss auf der Position aber sicher trotzdem.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.