Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,321 bis 10,335 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Pestbote

die schalker kriegens aber heut aufn sack

--

She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733527  | PERMALINK

MUnkvayne

glückwunsch na dortmund. selten einen souveräneren und verdienten meister gesehn!
    diese zeit wird aber auch wieder schnell vorbei gehen…..

der sieg heute im kommerztempel war wichtig und verdient. die rettung is nu ganz nah!

kurios was mit frankfurt im moment passiert. trotzdem haben die fans mehr einsatzwillen gezeigt als das team heute.

#4733529  | PERMALINK

Axe To Fall

Das Beste an der BVB-Meisterschaft ist aber sicherlich dass ich die Mähne von Großkreutz nie wieder sehen muss!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733531  | PERMALINK

puritan81

So bekommt sein Hirn auch mehr Sauerstoff!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4733533  | PERMALINK

Nezyrael

Glückwunsch an Dortmund.

Und nächstes Jahr werden wenigstens die Tickets wieder billiger…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733535  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich glaub, ich hab was verpasst dieses Wochenende *gg*

#4733537  | PERMALINK

Bomber

Hauptsache die Frankfurt-Spasten reißen sich am 14. in Dortmund zusammen. Ich wusste schon, warum ich diese asozialen Ghetto-Buben nicht am letzten Spieltag bei uns haben wollte, vor allem wenn wir sie gegebenenfalls in die 2. Liga geschossen haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das gäbe sicher Krawalle.

--

#4733541  | PERMALINK

Mr.Torture

wenn frankfurt in 2 wochen in dortmund absteigt hat die polizei genug zu tun^^

ein arbeitskollege von mir war bei schalke gegen frankfurt auf schalke.was mir an dieser lustigen geschichte am meisten hängen gelieben ist war der satz. “ich hab mich nochnie so geschämt eintrachtfan zu sein“:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4733543  | PERMALINK

Pestbote

seh ich genauso

ich bin kein fan des gelb-schwarzen vereins,aber so ein saison hinzulegen ist schon meisterlich

--

She´s got The Jack
    #4733545  | PERMALINK

Bomber

Naja, so doll war die Saison von Aachen nun nicht.;-) (wir sind „schwatzgelb“!)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733547  | PERMALINK

Clansman

Hach, ist das schön. Hochverdient deutscher Meister geworden. Jetzt noch den Gegentorrekord knacken und Sahin halten.

@ Munky: Abwarten. Die Chance, dass der BVB nächstes Jahr wieder unter den ersten 4 ist, ist deutlich Höher als dass der VFB unter den ersten 8 landet.

@ Nazirael: Blanker Sarkasmus, so gefällt mir das. 😆 Aber warte ab, die Messe ist noch nicht gelesen. Auf jeden Fall war diese Trainerentlassung so ziemlich das falscheste was man hätte tun können. Skibbe hätte auch nicht weniger Punkte geholt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733549  | PERMALINK

Nezyrael

Viel weniger geht ja auch nicht…:lol:

ja, warten wirs mal ab, gegen euch holen wir eh wieder Punkte, und Köln ist auch keine Auswärtsmacht, mal schaun

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733551  | PERMALINK

Clansman

Wenn ihr Golfsburg in die Relegation schicken würdet und sie steigen ab fahr ich dir einen Kasten Bier zu dir nach Hause. Auf dem Fahrrad. Nackt. Und dann fahr ich nach Wolfsburg und kack vor die VW Geschäftsstelle. 😆

Wer will mit?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733553  | PERMALINK

Nezyrael

Hört sich alles super an, aber zieh dir bitte was an bevor du klingelst :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,321 bis 10,335 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.