Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Kannst ja mit Clansman ne Golfsburgkacktour machen. Und ich kauf mir ne Kamera und film euch :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deLakic will wohl Geld verdienen. Genau wie Ochs. Aber Ochs ist cleverer, der tut alles dafür damit Wolfsburg nicht absteigt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrankfurt und Pauli verabschieden sich mit Empfehlung in die zweite Liga… Jeder auf seine Art *gg*
Jetzt noch Wolfsburg dazu und ich bin glücklich.Über Dortmund muss man nicht viel sagen – mir war klar, dass die Anspannung nun nachlässt und man hat auch schon gegen Gladbach verloren, aber trotzdem hätt ich da etwas mehr erwartet. Ich hoffe jetzt, dass wir nächste Woche den Frankfurtern den Gnadenstoß geben können. ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lakic wollte sich „verbessern“. Da hätte er auch bleiben können :haha:
Ochs kanns ja wurscht sein, da er so oder so in der zweiten Liga spielt. Wolfsburg verliert die Relegation *hoff*
Aber erstmal abwarten wie der nächste Spieltag verläuft. Hoffenheim muss einfach nurnoch die Saison mit einem Sieg beenden und Gladbach den HSV putzen. Sind ja keine schweren Aufgaben.
--
Mein Traum: SGE gewinnt in Dortmund, Gladbach unentschieden und VFL verliert.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSolides Spiel von uns heute. Aber, Mensch, Pitroipa ist wahrscheinlich der torungefährlichste Spieler dieser Welt. Der hat 2 Riesenchancen die er auf wirklich klägliche Art und Weise vergibt.
Und so ein Schund wie die Eintracht oder Pauli gehören einfach nicht in die erste Liga.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Die Frankfurter werden wir nächste Woche schön in die 2. Liga verabschieden. Dass wir das Spiel heute abschenken war mir klar, zuhause am letzten Spieltag sieht das aber ganz sicher anders aus.
Hoffentlich verpisst der Bruchhagen sich denn auch da, damit der ganze Verein noch länger in den Niederungen der 2. Liga rumdümpelt. Asozialer Dreckshaufen, weg damit. Und für den Pisser Daum freut’s mich auch, der hat’s ja voll gebracht, hahahaha. Wie er in seiner Selbstdarsteller-Vorstellungs-PK vom Europapokal gesprochen hat…:haha:
„Hand auflegen reicht nicht.“:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer Verein kann da ja auch ne Menge für…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann freut es mich eben für euer asoziales Fan-Pack. Das reicht mir persönlich eigentlich auch völlig, um euch den Abstieg zu wünschen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKLASSENERHALT! wichtiger sieg im sommer kick!
krass was da in frankfurt sportlich los is. den rest konnte man erwarten. drastisches zeichen gesetzt. nich unbedingt schlecht. stark wie der präsident das am ende noch gedreht hat.
also wenn ich mir so anguck wer nächstes jahr so alles in der zweiten liga spielt….man man man
Axe To FallSolides Spiel von uns heute. Aber, Mensch, Pitroipa ist wahrscheinlich der torungefährlichste Spieler dieser Welt. Der hat 2 Riesenchancen die er auf wirklich klägliche Art und Weise vergibt.
Abschieben in Richtung Köln, oder im Vertrag eine Klausel festlegen, die ihm Torschüsse verwehrt. Das bekommt fast jeder Kreisklassen Spieler besser hin…
NezyraelMein Traum: SGE gewinnt in Dortmund, Gladbach unentschieden und VFL verliert.
realistischer wäre wenn gladbach verkackt.frankfurt in dortmund wenigstens net verliert und dann relegation spielen darf.
diese eintrachtasofans these find ich ziemlich peinlich.vollpfostenfans hat jeder verein.ich kann diese wut auch nachvollziehen.das was die seit der rückrunde machen ist arbeitsverweigerung.
zum thema wieder hochkommen.egal wer von den 3en(also ffm,gladbach und wolfsburg) alles nächstes jahr 2te liga spielen muss.die gehen direkt wieder hoch.bei st. pauli wirds net so werden--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dem couragierten Eingreifen von Eintracht-Präsident Peter Fischer (56) ist es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Er ging zu den Eintracht-Fans in den Block, sprach mit ihnen, beruhigte die Situation.
Fischers Ansprache: „Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB ! Dann gewinnen wir in Dortmund.“
Bitte an die Kabinentür nageln und Frankfurt in die 2. Liga schießen. Danke.
Jetzt wundert mich das Verhalten der asozialen Frankfurter auch nicht mehr sonderlich. Wie der Herr, so das Gescherr. Pack und Pack sucht sich halt, ob auf den Tribünen oder im Vorstand. Aber danke dafür, dürfte die Motivation nur weiter steigern, Frankfurt ins Erdreich zu treten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMr.Torturefrankfurt in dortmund wenigstens net verliert und dann relegation spielen darf.
Lass‘ das mal lieber.
Wenn die in der Relegation zuhause absteigen, brennen die den Laden nieder.
Nicht, dass es um das Stadion schade wäre, aber ich fürchte, dass da dann wirklich die Hölle los ist.
Lieber steigen die in Dortmund direkt ab.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon
Lieber steigen die in Dortmund direkt ab.Jop, dürfte auch erträglicher sein, denn ab 17:20 sind sie sowieso Teil eines Festes, und das selbst als Absteiger. Wir machen es also so annehmlich, wie nur möglich. 🙂
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.