Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Hamit Altintop auch zu Real Madrid.:lol: Und natürlich hat auch der Fazeli als Berater. Kriegt der jetzt jeden Türken bei Real Madrid unter, oder was? Was will Real mit dem!? Absolut sinnfrei.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDoodlemoonLass‘ das mal lieber.
Wenn die in der Relegation zuhause absteigen, brennen die den Laden nieder.
Nicht, dass es um das Stadion schade wäre, aber ich fürchte, dass da dann wirklich die Hölle los ist.
Lieber steigen die in Dortmund direkt ab.wenn überhaupt steigen die in führt oder bochum ab^^
ou peter fischer hat was gegen dortmund gesagt:cry::cry::cry:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberHamit Altintop auch zu Real Madrid.:lol: Und natürlich hat auch der Fazeli als Berater. Kriegt der jetzt jeden Türken bei Real Madrid unter, oder was? Was will Real mit dem!? Absolut sinnfrei.
Laber kein Scheiß…. echt jetzt? 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das mit Altintop ist doch eine Ente.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glaube ich auch. Es sei denn, sie wollen ihn für die zweite Mannschaft.
--
kein bock auf augsburg. langweiliger drecks verein!
BomberBitte an die Kabinentür nageln und Frankfurt in die 2. Liga schießen. Danke.
Jetzt wundert mich das Verhalten der asozialen Frankfurter auch nicht mehr sonderlich. Wie der Herr, so das Gescherr. Pack und Pack sucht sich halt, ob auf den Tribünen oder im Vorstand. Aber danke dafür, dürfte die Motivation nur weiter steigern, Frankfurt ins Erdreich zu treten.
Was ist denn an Scheiß BVB so tragisch? Erstens stimmt es und zweites ist es Fussball…man kann sich auch echt über jeden Mist aufregen.
Ausserdem wird er vor dem wütenden Mob wahrscheinlich nicht jedes Wort genau überlegt haben…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus12:47 Uhr: Es wird gefragt, ob die Mannschaft sich nicht versprochen hat, so zusammen zu bleiben. Sahin entgegnet, dass man in Spielerkreisen einig war, dass wenn ein großes Angebot kommt, man da noch mal drüber sprechen muss.
12:46 Uhr: „Ich bin kein Mensch, der lügt. Die Fans wussten, wie ich mich entscheide.“
12:45 Uhr: „Jeder hat in dieser Mannschaft alles für den anderen getan. Das ist schon eine herausragende Mannschaft mit einem großartigen Titel.“
:haha:
Ich finds echt unglaublich, dass der noch so eine Plattform bekommt. Erpresst den Klub 2009 bei der Vertragsverlängerung, sich Flatter-Klauseln reinschreiben zu lassen und darf jetzt noch erzählen, dass er immer Borusse bleibt. Einfache Pressemitteilung hätte echt gereicht…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicjoa, schon schwach. Hätt ich so vor ein paar Wochen noch nicht erwartet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werde jetzt dann doch nochmal gerne genau wissen, was der Kerl in Vergangenheit gesagt hat.
--
Wie sie sich in Leverkusen bepissen, weil das Publikum zur Pause mal gefiffen hat 😆
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?SirMetalheadjoa, schon schwach. Hätt ich so vor ein paar Wochen noch nicht erwartet.
Wirklich sympathisch fand ich den noch nie.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“NezyraelWas ist denn an Scheiß BVB so tragisch? Erstens stimmt es und zweites ist es Fussball…man kann sich auch echt über jeden Mist aufregen.
Ausserdem wird er vor dem wütenden Mob wahrscheinlich nicht jedes Wort genau überlegt haben…
ein typischer dortmund fan^^
http://www.youtube.com/watch?v=mcxDaZfWnuo
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sehr schön das sich die Hertha den Kraft geholt hat. Freu mich wieder auf die erste Liga 🙂
Dann kanns ja wirklich keien Zweifel mehr geben, das Neuer zu den bayern kommt. Wann machen dies endlich offiziell?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.