Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut, dass er einen Verein gefunden hat. Freut mich für ihn. Der wird es sicher zu was bringen.
--
Highlights von metal-hammer.deDas dümmste von Sahin war ja die Sache, dass er alle zum CLasico einladen will. Da fällt einem aber auch alles aus dem Gesicht…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ja, da musste ich auch hart glucksen. Der große Nuri lädt ein, denn er will ja nach eigenen Aussagen Borussia Dortmund in Madrid vertreten, auf dieser Weltbühne. Nuri unser Außenminister, wenn das nichts ist! 😆
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicgeiler Avatar 😆
Wahnsinns Avatar!:haha:
Petersen vielleicht zum HSV! Vorher muss wohl mindesten ein Stürmer gehen.Petersen ist ein interessanter Mann. Letzte Chance nutzen und Petric verkaufen, und den dafür holen. Ich würd’s wagen, auch wenn er aus der 2. Liga kommt. Kann man auch fett Gehalt einsparen.
Wundert mich aber, dass Bremen da nicht dran ist, die könnten auch noch ’nen Stürmer gebrauchen und der ist eigentlich genau deren Beuteschema. Aber ich würds dem HSV gönnen, irgendwie will ich, dass der Laden da wieder zum Laufen kommt. Lieber ihr mit oben, als die Pillendreher, auch wenn’s nicht von heute auf morgen gehen wird.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDann lieber den Guerrero abschieben. Wobei für den wahrscheinlich keine Angebote kommen werden. Bei Bremen wundert mich das ehrlich gesagt auch. Den Transfer von Almeida verstehe ich bis heute nicht. Sandro Wagner ist der neue Heilsbringer!!!! Btw hat Ben Hatira ein Angebot aus Berlin vorliegen.
Almeida wäre im Sommer ablösefrei gewesen und wollte nicht verlängern. Ablöse + Gehaltseinsparung waren ca. 5 Mio – hätte ich auch mitgenommen.
Bin auch mal gespannt, was aus Ekici wird. Auf den schiele ich auch so’n bisschen. Aber nach der Hummels-Erfahrung werden uns die Bayern wohl nicht noch ein Talent verramschen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDan hätte sich Bremen aber um vernünftigen Ersatz kümmern müssen. Der Ekici ist schon ein guter. Würde dem HSV auch stehen.
Jaja, der Sahin. Er lädt alle ein. Dann kann er ja mit seinen Freunden gemeinsam auf der Tribüne sitzen und beim El Clasico zusehen.
Mal sehen, was der HSV zusammen mit dem Oenning aus dem Verein macht. Kann sicherlich nicht schaden, das ganze mal von Grund auf neu zu strukturieren.
Geiles Avatar übrigens :haha:
--
Auf einmal fängt der Van Nistelrooy an irgendwas von „den neuen Leuten und dem neuen Sportdirektor traue ich viel zu“ und „dort kann ich meine Leistung verbessern“. Ist der jetzt traurig weil Real dann doch lieber Tevez verpflichten will, wie halb Europa?
Unsere Abschussliste ist sowieso lang: Ze Roberto, Guerrero, Elia, Pitroipa, Demel, Van Nistelrooy, Rost.
Da brauchts guten Ersatz. Petersen ist auf jeden Fall ein guter Mann.
Edit: Tottenham hat angeblich 45 Millionen für Falcao und Hulk geboten. Tottenham – Mannschaft mit Zukunft.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ekici kommt nicht. Gündogan und Perisic werdens. Mehr brauchen wir auch nicht.
——————Weidenfeller————
Pische—–Hummels—-Subotic—–Schmelle
————Gündogan—–Bender———-
Götze—————Kagawa———–Perisic
———————–Barrios——————–--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass für das ZM/DM noch jemand kommt, die Personalie Gündogan war schließlich auch unabhängig von Sahin. Hinter Gündogan und Bender bleiben als ernsthafte Alternativen jetzt nur noch Kehl und da Silva. Das ist viel zu dünn, zumal kein Mensch seriös mit Kehl planen kann.
Und der Perisic wird sich ganz schön strecken müssen, sofern er kommt, will er Großkreutz verdrängen. Mag vielleicht fußballerisch besser sein, aber der Großkreutz rennt zusammen mit Schmelzer auf links alles kaputt und arbeitet enorm nach hinten. Der Klopp hat den sowieso gefressen, im positiven Sinne. Da muss schon viel passieren, dass dieses Duo gesprengt wird.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTaarabt wäre endgeil. Dann fahr ich nach Madrid und kack dem einen Typen da vor die Haustür.
Und mit 200.000 haben wir mit Löwe einen Ersatz für Schmelzer.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Dieser Ronaldo hört einfach nicht auf, Tore zu schießen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.