Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,441 bis 10,455 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Axe To Fall

Steht kurv davor den Liga-Rekord zu brechen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Portugiese kommt in seinen 85 Pflichtspielen für Real auf insgesamt 78 Tore. Eine solche Trefferquote hat noch nie ein Stürmer bei den Madrilenen erreicht. «Ronaldo ist nicht von dieser Welt», meinte Reals Generaldirektor Jorge Valdano.

transfermarkt.de

Das is‘ mal ne Quote.

--

#4733769  | PERMALINK

Antiversum

ALtintop wird nicht verlängern und Madrid hat tatsächlich angefragt….

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733771  | PERMALINK

Nezyrael

Real holt doch jeden Spieler den Fazeli anzubieten hat…und der Altintop ist schon brauchbar als adäquater und vielseitiger Bankspieler

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733773  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Sahin braucht ja einen Bankkollegen, der sowohl Deutsch als auch Türkisch versteht. Spanisch müssen sie ja erst noch lernen.

--

#4733775  | PERMALINK

Bomber

Altintop hat bei Real genauso wenig zu suchen, wie van Bommel damals bei Barca. Das ist einfach ein Witz.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733777  | PERMALINK

Nezyrael

Van Bommel war/ist doch kein schlechter Spieler. Halt en Vollidiot, aber ein guter Spieler schon.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733779  | PERMALINK

Bomber

Trotzdem fußballerisch zu schlecht für Barca.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733781  | PERMALINK

Axe To Fall

Ekici fast sicher zu Bremen. Schade, hätte den gerne auch bei uns gesehen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733783  | PERMALINK

Bomber

Jau, aber 5 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit sind auch mal ein Wort.

Nürnberg wird riesige Probleme bekommen nächste Saison, die können fast froh sein, dass sie den Europapokal verpasst haben. Gündogan, Ekici, Schieber – alle weg. Wird nicht einfach, das zu kompensieren, zumal sie für die drei nur 3 Mio insgesamt bekommen haben. Ganz bitter.

--

#4733785  | PERMALINK

Nezyrael

BomberTrotzdem fußballerisch zu schlecht für Barca.

Aber er ist doch Aggressivleader…:haha:

--

#4733787  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberNürnberg wird riesige Probleme bekommen nächste Saison, die können fast froh sein, dass sie den Europapokal verpasst haben. Gündogan, Ekici, Schieber – alle weg.

habe heute auf Transfermarkt.de gesurft und genau das gleiche gedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Niveau auch nur im Ansatz halten können. Übrig sind nur noch die alten Hasen wie Schäfer, Pinola oder Wolf – und selbst der ist ja noch nicht definitiv dabei nächste Saison. Dass für diese „Abgänge“ noch nicht mal was Anständiges rausspringt , ist echt übel. Erinnert mich ein wenig an Hansa Rostock, die wurden auch regelmäßig leergekauft und haben so gut wie nie was dabei verdient.

#4733789  | PERMALINK

Bomber

Ach ja, das neue BVB-Trikot ist jawohl nicht deren Ernst!? Was wollen die beweisen, dass wir mehr Punkte als diese Saison holen können, oder was?

--

#4733791  | PERMALINK

Nezyrael

Ist Wollscheid auch weg?

--

#4733793  | PERMALINK

Bomber

Nein, der hat verlängert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,441 bis 10,455 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.