Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,456 bis 10,470 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Eben, dachte schon ich hätte da was falsch im HInterkopf^^

Wolf hängt doch auch noch in der Schwebe meine ich.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733797  | PERMALINK

Antiversum

Unglaublich wie scheisse das neue Trikot ist….

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733799  | PERMALINK

Doodlemoon

NezyraelIst Wollscheid auch weg?

Wollte der nicht zum Bayer wechseln?
    Soweit ich weiß, war die Verlängerung nur von Seiten des 1. FC Nürnberg, um die Ablöse zu erhöhen.
    Wenn ich richtig im Bilde bin, wird Leverkusen Wollscheid dennoch verpflichten.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733801  | PERMALINK

puritan81

Ekici dann wohl doch eher zu Bremen. Schade eigentlich. Ansonsten kann ich nur sage, dass ich mit einer Niederlage gegen Gladbach leben könnte. Die sind mir lieber als Wolfsburg oder Frankfurt.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4733803  | PERMALINK

Bomber

AntiversumUnglaublich wie scheisse das neue Trikot ist….

Das ist unglaublich. Ich habe noch nie ein hässlicheres Trikot gesehen.

Und Petersen ist ein Depp, wie kann man sich selbst so wegschmeißen? Sagt selber, dass in seinem Alter Spielpraxis das Wichtigste ist und geht zu den Bayern, wo der Gomez vor der Nase hat. Den wird er sicher verdrängen, alles klar. Man sollte den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen, der wäre mal besser zum HSV gegangen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733805  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich frage mich sowieso was die Bayern mit dem wollen. Mal im Ernst – selbst wenn Klose geht – nächstes Jahr ist auch noch Olic wieder fit.

Übrigens Respekt an Liverpool. Wie die sich aus dem Keller wieder rausgeboxt haben, dickes Lob.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733807  | PERMALINK

Nezyrael

Jo find ich auch enorm dämlich, aber das Geld lockt halt.

Edith: Aber selbst wenn der Olic wieder fit ist brauchen die Bayern mehr als 2 Stürmer

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733809  | PERMALINK

Antiversum

BomberDas ist unglaublich. Ich habe noch nie ein hässlicheres Trikot gesehen.

Da würden mir schon noch welche einfallen…

Wobei es ja auch echt gute von Fans gibt:

Nur Wappen nach links.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733811  | PERMALINK

Clansman

Unglaublich wie hässlich die neuen Trikots sind. Ausnahmslos sehen sie aus, als ob ein Autist sie gestaltet hat. Grottenmies. ABer was erwartet man schon von Kappa? Ich will wieder einen vernünftigen Ausrüster…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733813  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, für den Petersen geht’s sicher nicht nur um’s Geld. Sicher hat er Gomez vor der Nase, aber das ist ja relativ schnelllebig wie man an selbigem gesehen hat. Gelingt es, könnte Petersen ein ganz Großer werden, gelingt’s nicht, schmeißt er unter Umständen seine Karriere weg. Riskant, sicherlich.

--

#4733815  | PERMALINK

Bomber

Um wieviel wollen wir wetten, dass Petersen den nächsten Schlaudraff bei euch macht? Nicht falsch verstehen, ich kann Bayern München verstehen, dass sie diesen Transfer tätigen, denn Petersen dürfte selbst in der Summe Ablöse+Gehalt billiger sein, als Klose in der Unterhaltung allein, aber ich kann Petersen nicht verstehen.

Zu uns ist mit Federico auch mal ein überragender Zweitligatorschützenkönig, und mit Feulner der beste Zweitligaspieler der Saison 2008/2009 gewechselt, die vor allem in letzterem Fall hier gar nichts auf die Kette bekommen haben. Der Schritt von der zweiten in die erste Liga ist enorm, und gerade bei Bayern München wartet niemand auf dich, denn wie wir alle festgestellt haben, ist Bayern kein Ausbildungsverein. Und mehr als ein Talent ist Petersen nunmal nicht.

Da muss man sich nur angucken, wieviel Spielzeit ein Megatalent wie Kroos bekommt, um die Sache einschätzen zu können, und Kroos ist das zweitgrößte Talent im deutschen Fußball überhaupt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tja, so ist das leider. Ich find’s grade bei Kroos schade, aber vielleicht kann sich Heynckes in Sachen Jugend ja zumindest halbwegs durchsetzen, ohne ständig mit der Vereinsführung anzuecken. Einen neuen Stürmer brauchen wir ja eigentlich schon, weil Klose wohl nicht bleiben wird und man wie gesagt nicht mit 2 Stürmern in die Saison starten kann. Ist halt die Frage, wen man sonst hätte verpflichten sollen. Find‘ mal einen Stürmer mit Erfahrung bzw. „internationaler Klasse“, der sich freiwillig hinter Gomez anstellt. Und das wird er zwangsläufig müssen. Ich habe viel über Gomez gelästert, aber diese Saison war ohne Zweifel eine Bomben-Saison und Heynckes wird ihn sicher nicht auf die Bank setzen. Und verkauft wird der auch nicht.

--

#4733819  | PERMALINK

Bomber

Ich würde den Kroos sonst auch selbstlos nach Dortmund nehmen.:angel:

Ich glaube aber, dass sich seine Situation etwas bessern wird, Heynckes war ja auch sein Förderer in Leverkusen. Mittelfristig wird er neben Schweinsteiger auf der 6 spielen, ganz klar. So einen Spieler kann man nicht über lange Zeit ignorieren, dafür ist er viel zu gut.

--

#4733821  | PERMALINK

Nezyrael

Kroos hat doch glaub ich in der HInrunde auch öfters mal gespielt und war dann verletzt, oder hab ich da irgendwas falsch in Erinnerung? War da nicht was mit Ermüdungsbruch?

Zu Petersen hat Bomber ja alles gesagt, und er wäre ja nicht das einzige hoffnungsvolle Talent das bei Bayern keinen Fuß auf den Boden bekommen hat (Rau, Baumjohann usw)

--

#4733823  | PERMALINK

Clansman

Samstag Abstiegskampf. Wie siehts aus? Reell ist: Es bleibt so wie es ist. Wunschtraum: Golfsburgs Hurensöhne mit deren Häuptling Magath gehen direkt in Liga 2. DIeses Dreckschwein WInterkorn hat definitiv zu viel Einfluss auf den Profifußball.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,456 bis 10,470 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.