Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Painajainenaber diese Saison war ohne Zweifel eine Bomben-Saison und Heynckes wird ihn sicher nicht auf die Bank setzen
Heynckes hat in Leverkusen auf die Bank gesetzt, wen und wann er wollte.
Sam spielte nach einer überragenden Hinrunde einfach mal so auf einmal gar nicht mehr, Hyypiä musste runter, wenn Heynckes grad lustig war, das Drama mit Ballacks andauernten Absägungen ist bekannt, Barnetta hat ohne weitere Begründung so gut wie keine Einsatzzeit bekommen und dass Helmes jetzt in Wolfsburg spielt, liegt zu 95% an Henyckes.Dem trau‘ ich alles zu, auch dass er Gomez rausschmeißt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deSo, Rad ist aufgepumpt, um halb 6 geht es nach Golfsburg. Martin, ich komme! 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalso.heute wird der scheiss bvb weggehauen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du ziehst das echt durch? :haha:
--
Haha, wir und Elfmeter! Ich hätte meinen Arsch verwettet, das Lucas das Ding an den Pfosten haut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
!!!!!
Hoffenheim führt. Da wünscht man sich glatt, dass Frankfurt gegen den BVB die Relegation holt und Golfsburg DIREKT absteigt 😆
Kaum schmarr ich davon, ist es Realität, hoffentlich bleibt das so!
Frankfurt gewinnt die Relegation eh nicht.--
Also jetzt gehts richtig rund! Wolfsburg im Moment abgestiegen, fass es nicht!
--
ich sterb.wenn hamburg jetzt noch ein tor schießt bin ich glücklich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ach labber net.falls das alles so bleibt packt frankfurt die relegation locker.mit nem sieg gegen den deutschen meister im rücken seh ich da keine schwierigkeiten.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetzt wird aber nochmal durchgemischt da unten… 😆
Naja, zwei Drecksvereine auf einmal weg… das wäre herrlich. Schade, dass Hamburg ausgeglichen hat.
--
kacke
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Hoffenheim der Drecksverein.
--
das wars dann wohl.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was sah das zwischenzeitlich schön aus da unten…. Naja, mal hoffen, dass in Dortmund jetzt alles friedlich bleibt und die „Randalemeister“ ruhig bleiben
--
And then there was Silence -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.