Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
lest ihr euch euern scheiss eigendlich nochmal durch bevor ihr ihn abschickt?:lol::lol::lol::lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSo eine Scheiße, Verficktes Wolfsburg! WIe kann Hoffenheim so eingreifen? Ich würde auf eine Bestechung des Hurenkonzerns aus Wolfsburg wetten. Ich mein, Retortenclubs müssen ja zusammenhalten…
Aber wie zur Hölle kann Dortmund 2 Elfer vergeigen? Gehts eigentlich noch dümmer?
Und zu Frankfurt: Sorry, aber einfach nicht unverdient. Diese Rückrunde rechtfertigt einfach alles. Gekas hätte es gegen die Bayern klar machen können, aber soviel Unvermögen bringt einfach den Abstieg… Und wenn ich dann noch Bruchhagen im Interview höre. Sowas unsportliches, dem Schiri die Schuld geben. Das ist zu billig.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldas dieser abstieg mehr als verdient ist steht außer frage.so wie der von hertha letztes jahr.die hätten einfach eins von den letzten 5 spielen gewinnen müssen und schon wär der klassenerhalt sicher gewesen.ich bin mal gespannt wer nächste trainer ist und ob bruchhagen einen sportdirektor vor diese nase gesetzt bekommt(und das auch akzeptiert und net die flatter macht)
das es nächstes jahr wieder direkt hoch geht bezweifle ich kein bisschen.ich hätte das bei keiner der 3 abstiegsgefährdeten vereine bezweifelt.falls gladbach auch runter geht kommen sind die ein jahr später mit frankfurt wieder ins oberhaus.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Clansman
Und zu Frankfurt: Sorry, aber einfach nicht unverdient. Diese Rückrunde rechtfertigt einfach alles.
Hey, wir sind nun Rekordhalter :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTasmania geschlagen? Hammer… 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWenn ihr euch mal Mühe gegeben hättet und zu Null gespielt hättet wären wir wenigstens alleiniger Rekordhalter…*seufz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas und die Tatsache, dass wir keine Elfmeter schießen können sind für mich die negativen Dinge der Saison. Jammern auf verdammt hohem Niveau…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIhr seid bestimmt der erste Meister mit 0% Elfmeterquote und gefühlter 1% Chancenverwertung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenigstens sind sie nicht mit jämmerlichen 7 Törchen und 1 Sieg in der Rückrunde abgestiegen.
--
ja,jeder verein hat diese runde auf seine eigene art geprägt:lol:.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ja, aber nur zwei sind bisher sicher abgestiegen 😆
--
Von uns war dass die belangloseste Saison seit…ja, seit der Letzten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Tja, als Bayernfan kann einem sowas halt nicht passieren, zum Glück habt ihr ja eine völlig überzeugende Saison gespielt 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nö, das hat damit ja auch recht wenig zu tun. Man kann nicht immer erfolgreich sein 🙂
Absteigen ist da halt eine ganz andere Kiste :haha:
Vor allem mit dem Redenschwinger Daum. Da fragt man sich, was Skibbe hätte mehr falsch machen können.--
Naja kommt halt drauf an von was für nem Verein man Fan ist, wenn du selbst so Probleme hättest hättest wohl net so ne große Klappe. Bei der Trainerfrage bin ich mir selbst unschlüssig, einerseits hat Daum natürlich nix gerissen, andererseits waren wir auch unter SKibbe so unterirdisch schlecht, das eigentlich was passieren musste.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.