Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,501 bis 10,515 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

ach als bayernfan macht man sichs sowieso am einfachsten.das hat schon einen gewissen grund das man die in ganz deutschland findet und nicht wie bei den anderen vereinen zum großen teil in ihrer region….

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733887  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Nun heisst Relegation gegen Gladbach. Das Spiel hat Spass gemacht 😀

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #4733889  | PERMALINK

MUnkvayne

was für eine saison.

am ende die klasse gehalten. ansonsten aus sportlicher sicht eine einzige katastrophe. wenigstens läufts im unteren bereich. da der vfb, so wie es aussieht die einzige zweitvertretung in der dritten liga darstellt.

stark, was kaiserslautern in den letzten wochen abgeliefert hat. ähnlich wie gladbach. ich denke, die werden das in der relegation auch machen.

ansonsten wird die 2.liga nächstes jahr um längen intressanter als die erste. statt den plastik-klubs hoppenheim, wolfsburg, augsburg und leverkusen hat man dort, hansa, frankfurt, düsseldorf und evtl. dresden. einfach nur ein traum.

btw. auch krass wer in den anderen ländern runter muss: west ham, sampdoria genua….

#4733891  | PERMALINK

Rhaudun

Ich find´s auch sehr gut, dass ihr die einzige Zweitvertretung in Liga 3 habt, bzw. dass es da nur eine gibt. Schlimm schon, dass ich als Bielefelder mich jetzt mit der dritten Liga genau befassen muss.. vor zwei Jahren war´s noch der Abstieg aus Liga 1, der wehtat, jetzt der gleiche Spaß ´ne Liga tiefer.
    Und wenn nicht sportlich wie finanziell die Weichen gestellt werden, sind wir dann ganz weg.

Auch schlimm ist, dass ich jetzt in der Relegation für Boxxum sein muss, weil es bei deren Aufstieg noch ´ne Nachzahlung für Federico geben soll.

--

And then there was Silence
    #4733893  | PERMALINK

Axe To Fall

Sampdoria muss runter? Haha. Hätten sie mal nicht Cassano und Pazzini abgeben sollen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733895  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Scheint, als wäre ein Boateng-Wechsel zu uns fast fix. Nicht unbedingt die schlechteste Lösung. Find’s besser, dass man sich da deutschsprachiges Personal holt. Und schlecht ist der Bursche ja bei weitem nicht. Im Gegenteil.

--

#4733897  | PERMALINK

Antiversum

Das Megatalent aber auch nicht. Aber die sind ja auch nicht zu haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733899  | PERMALINK

Journeyman

Tja, allen Unkenrufen zum Trotz hat es Friedhelm doch noch geschafft, den VfL in die Relegation zu führen. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen BMG. Ob ich es zum Auswärtsspiel schaffe, weiss ich noch nicht, beim entscheidenden Heimspiel bin ich aber wieder da. Und das ich als DK-Inhaber freien Eintritt genieße, freut mich um so mehr.

Die Bilanz der letzten Spiele gegen BMG stimmt mich sogar zuversichtlich, obwohl wir als klarer Außenseiter in die Relegation gehen.

Und wenn man bedenkt, dass BMG gegen uns 15 (Pflicht-)spiele keinen Sieg geholt hat…von mir aus kann das nach 17 Spielen auch noch so sein.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4733901  | PERMALINK

Nezyrael

Innenverteidigung findet man aber Spieler von Internationalem Format auch nicht wie Sand am Meer…hat sich ja die letzten jahre immer mehr gezeigt, das viele Mannschaften großartige Offensivspieler haben, aber in den Defensive Probleme.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733903  | PERMALINK

MUnkvayne

*Journeyman*Tja, allen Unkenrufen zum Trotz hat es Friedhelm doch noch geschafft, den VfL in die Relegation zu führen. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen BMG. Ob ich es zum Auswärtsspiel schaffe, weiss ich noch nicht, beim entscheidenden Heimspiel bin ich aber wieder da. Und das ich als DK-Inhaber freien Eintritt genieße, freut mich um so mehr.

Die Bilanz der letzten Spiele gegen BMG stimmt mich sogar zuversichtlich, obwohl wir als klarer Außenseiter in die Relegation gehen.

Und wenn man bedenkt, dass BMG gegen uns 15 (Pflicht-)spiele keinen Sieg geholt hat…von mir aus kann das nach 17 Spielen auch noch so sein.

ich persönlich würde auch lieber nach bochum zum fussball fahren. is einfach ein geiles stadion.
    und in gladbach könnte ich mir dann düsseldorf, rostock, frankfurt, dresden(evtl.) und was sonst noch geben! 😉

#4733905  | PERMALINK

Bomber

Boateng ist vom Talent her sicher über einem Badstuber einzuordnen, aber der Typ hat teilweise auch immer krasse Aussetzer.

Ich fand ihn die letzten 2 Jahre beim HSV nicht mehr so stark, aber für ’ne angemessene Ablöse würde ich ihn auch holen, weil ich bei ihm nach wie vor der Meinung bin, dass er es grundsätzlich drauf hat, auch wenn er nie mehr an seine Leistungen von der U-21 Euro 2009 anknüpfen konnte.

Ich war in der Nationalmannschaft perspektivisch immer für ’ne Innenverteidigung Hummels-Boateng, und bin es immer noch. Die würden sich mMn ähnlich perfekt ergänzen, wie Hummels-Subotic, wobei Boateng natürlich noch viel eleganter ist als Subotic. In Dortmund kümmert sich Hummels auch um den Spielaufbau, und Subotic räumt daneben alles ab und läuft alles ab, weil er viel schneller ist als Hummels.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733907  | PERMALINK

Axe To Fall

Boateng ist halt vor allem auch recht flexibel. Kann man notfalls auch mal außen aufstellen.

PS: Ach du Gott. Nächste Saison kommt der Optenhövel zur Sportschau…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733909  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Axe To FallPS: Ach du Gott. Nächste Saison kommt der Optenhövel zur Sportschau…

😮
    bitte nicht…

#4733911  | PERMALINK

Rahj

ich find den gut, besser als die üblichen schnarchnasen.

#4733913  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also mich erinnert der an Schlag den Raab und dergleichen. Mal sehen – vielleicht kommt er besser rüber, wenn er sachlich über Fußball spricht. Ich hab halt irgendwie die Vermutung, dass er das immer mit nem Grinsen im Gesicht tun wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,501 bis 10,515 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.