Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Beckmann ist doch auch das ultimative Arschloch.
--
Highlights von metal-hammer.deAch, mir egal, ich bin schon froh und zufrieden, dass ich Töpperwien nicht mehr ertragen muss.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber
Ich war in der Nationalmannschaft perspektivisch immer für ’ne Innenverteidigung Hummels-Boateng, und bin es immer noch.Haha, wann soll Hummels denn dort IV spielen, wenn Löw die komplette Bayern-IV aus Badstuber+Boateng bekommt?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Über kurz oder lang wird er an Hummels nicht vorbeikommen. Badstuber ist noch vorne, aber natürlich wird der beste Innenverteidiger der Liga mittelfristig Abwehrchef in der Nationalmannschaft werden, und dann wird es auf Höwedes oder Boateng als Nebenmann hinauslaufen.
Die Badstubers und Mertesackers dieser Welt werden mittelfristig keine Chance mehr haben, vor allem Mertesacker nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch seh Hummels bei der EM auf der Ersatzbank.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Auf den Löw kommt eh einiges zu. Der Gomez übt mit seinen Toren mächtig Druck auf ihn aus. Über kurz oder lang muss er erklären, warum Klose Vorzug erhält. Ich meine klar, er hat viel geleistet, aber der Gomez wird auch nicht jünger.
--
Genau wie der Klose auch. Und der Löw auch. Oh wait…
Bin übrigens mal gespannt wer bei uns alles geht, Franz hat ja zumindest so geklungen als ob es Hoffnung gäbe ihn zu halten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, das ist doch nur Geplänkel, bevor die Leichenfledderei losgeht. Wenn das Angebot stimmt, ist der weg, zumal Frankfurt den Kader eh nicht zu 1.Liga-Konditionen zusammen halten kann und er keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga besitzt.
Prognose: Es wird ihm das Herz zerreißen, aber er wird unter Tränen die Eintracht verlassen.
Wundert mich aber, dass der Schwegler scheinbar bleiben will, der kann absolut bei ’nem ambitionierten Erstligisten spielen. Den hatte ich mir auch so’n bisschen für die Dortmund-Bank ausgeguckt…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer is viel zu Schade für ne Ersatzbank, war in er Hinrunde einer der stärksten Sechser der Liga. Und FInanziell gehts uns eigentlich gar nicht so schlecht, ein Jahr würde das schon klappen, aber direkter Wiederaufstieg ist sowieso Pflicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Bin übrigens mal gespannt wer bei uns alles geht, Franz hat ja zumindest so geklungen als ob es Hoffnung gäbe ihn zu halten.Angeblich sind wir ja an dem dran, aber ich will den auch gar nicht im Team haben, den dürft ihr meinetwegen behalten. Schon schlimm genug, dass Hertha die ganzen Spieler von der Bayern-Resterampe holt.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Sehr schade, das Braga verloren hat, hätte es den so sehr gegönnt!
Ach ja, ich sag nur FC Porto oder SC Versandkostenfrei :lol::lol:, einfach herrlich!:lol:
--
war das ein grausiges finale 😮
--
Aber der Gomez hat sich schon stark entwickelt und verbessert. Der hat Charakter ohne Ende. Viele haben gelästert, aber man muss seinen Hut davor ziehen, wie er das 4-2-3-1 System aufgesaugt hat und seitdem ein völlig neuer Gomez ist. Er spielt mit, erobert Bälle bzw. ist sich nicht zu schade, den Bällen hinterherzujagen. Er hat den nächsten Schritt gemacht, alle Achtung davor, vor allem wenn man bedenkt, wie der in seiner ersten Saison abgesägt wurde.
--
Vacuumwar das ein grausiges finale 😮
Oh ja. Hab nach der ersten Halbzeit abgeschalten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Altintop nun bei Real. Angeblich handelt Mourinho ihn als Rechtsverteidiger. Na da bin ich mal gespannt :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.