Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die letzten 2 Jahre in der kryptischen Kammer verbracht? Salihamidzic ist genauso durch. Momente wie dieser sind es, in denen ich es bedauere, dass Magath nicht mehr bei Schalke tätig ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Keine Ahnung was der noch drauf hat, aber rein vom Typ her freu ich mich, dass Brazzo nochmal in die BuLi kommt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fand den in den letzten Spielen bei Turin eigentlich immer recht solide.
Tevez will zurück nach Argentinien weil er depressiv ist und näher bei seinen Töchtern leben will, Clichy verlässt Arsenal in Richtung ManCity, Arsenal bricht noch weiter auseinander: Wenger denkt an Abschied, Barac erhöht Farbregas-Angebot und halb Europa, darunter ManUnited und Chelsea, jagen Samir Nasri der eine Vetragsverlängerung bereits ausgeschlagen hat. De Gea auch sicher zu ManUnited, Sneijder wird auch immer wahrscheinlicher.
Ganz schön was los in England.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BomberDie letzten 2 Jahre in der kryptischen Kammer verbracht? Salihamidzic ist genauso durch. Momente wie dieser sind es, in denen ich es bedauer, dass Magath nicht mehr bei Schalke tätig ist.
WIe ich schrieb, in Bezug darauf schon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushab den Thread im Übrigen in den Talkpit verschoben.
Dann schauen vielleicht mal paar mehr Leute vorbei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann mir jemand plausibel erklären, warum Real 30 Mio für Coentrao ausgibt obwohl man mit Marcelo schon einen Top-Mann hat, der noch viel vor sich hat? Das muss für den Kerl doch ein riesiger Schlag in die Fresse sein.
--
Coentrao die Diva hat ja auch bei Benfica beim Training gegen einen Verbleib protestiert.
Bei Tevez muss doch irgendwas vorgefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.Und CLichy..ich mein, Uli ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, dass er eine große Auswahl an Spielern im Auge hat. Da muss er halt regelmäßig bluten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Der Marcelo sollte schnell wechseln. Sollte sich Coentrao nicht vor die Nase setzen lassen. Der muss selbst erstmal beweisen, was er auf dem Kasten hat. Den Wechsel kann ich echt kein Stück nachvollziehen.
Die Sache mit Tevez kommt mir auch iwie komisch vor.
--
Ach, beim Tevez ist das doch nichts Neues. Der ist mental einfach nicht auf der Höhe. Der wollte schon ein paar Mal aus England weg, weil er die Sprache nicht versteht, sich nicht wohlfühlt ect, wollte aus der Nationalmannschaft zurücktreten, weil ihm der Druck zu hoch ist bzw. seine Karriere ganz beenden. Wahrscheinlich hat er gerade mal wieder ein seelisches Tief.
edit: Ich sehe gerade, Axe hat oben ja schon was mit Depressionen geschrieben, da hätte ich mir das hier klemmen können. Geht schon in die Richtung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicFind ich trotzdem schade. Ein begnadeter Stürmer ist er immer noch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Verschieben Ok, aber wichtig?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSehr sogar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Nein.
--
BomberSehr sogar.
Defintiv unwichtiger als der Essensthread, den ohne Fußball lebt es sich besser als ohne Essen…
Aber ist doch eigentlich ein Thema wie jedes andere…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.