Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,846 bis 10,860 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Mir ist es eh Bockwurst, da der Thread relativ lebendig ist, und somit eh meistens oben. Ich traue Sir Metalhead eine weise Entscheidung zu.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734577  | PERMALINK

Mr.Torture

habt ihr angst vor dem tread?:twisted:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4734579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist doch scheißegal, wo der Thread ist 🙂
    Gut besucht ist er ja immer.

--

#4734581  | PERMALINK

Clansman

Mir egal ob er getaggt wird. Wir sorgen sowieso dafür, dass er ständig unter den ersten 5 Threads ist. Er ist definitiv besser frequentiert als der Futterthread, somit wichtiger für die User hier.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734583  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendVerschieben Ok, aber wichtig?

das war schon vorher so ^^
    Aber es stimmt, dass er auch so oben bleiben würde.

#4734585  | PERMALINK

Nezyrael

Fussball ist vielleicht nicht wichtiger als essen, aber ich finde Fussballneuigkeiten sicherlich interessanter als euer Mittagessen^^

BTT: Gestern das Spiel war sogar mal ein wenig ansehnlich, auch wenn es schon grausig war was die deutsche Mannschaft bei Eckbällen geboten hat.

Und was ist das eigentlich für ne Sache mit WIese und Golfsburg? Würde ich ganz schon feiern wenn der dahingeht, da passt der Unsympath eh viel besser hin als zu Werder :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734587  | PERMALINK

Clansman

Du schaust ernsthaft Frauenfußball? Ach ja stimmt ja, die EIntracht…:lol:

Hat einer die u17 gesehen? War spielerisch garnicht übel. Sind einige Talente dabei, die wir sicher bald in der 1. Liga sehen werden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734589  | PERMALINK

Nezyrael

Fick dich :haha:

Ja, nebenbei schau ich immer rein wenn die Deutschen spielen. U17 gegen England hab ich gesehen, war schon ein nettes Spiel. Wenn ich an unsere Jugendmannschaften vor paar Jahren denke ist das schon ein Unterschied.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734591  | PERMALINK

Antiversum

Wiese ist in Bremen doch nahezu der einzig wirklich einsatzfähige SPieler in der Verteidigung, den würd ich nicht gehen lassen^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734593  | PERMALINK

Clansman

So und nicht anders gehört sich das. Als Fußballer hat man auch mal mit 1,5 Promille im Puff zu erscheinen. 😆 Ich finds großartig.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426880.html

--

#4734595  | PERMALINK

Axe To Fall

Die haben sich halt die halbe mexikanische Nationalmannschaft angesehen und sich gedacht: „Was die können…“

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734597  | PERMALINK

Nezyrael

AntiversumWiese ist in Bremen doch nahezu der einzig wirklich einsatzfähige SPieler in der Verteidigung, den würd ich nicht gehen lassen^^

Naja aber Torhüter hier in Deutschland zu finden wäre jetzt auch nicht das Riesen-Problem, denke ich mal.

--

#4734599  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheaddas war schon vorher so ^^
    Aber es stimmt, dass er auch so oben bleiben würde.

Ja, da war das aber nicht so auffällig. Und da er wirklich eher hier hingehört, war da da zu Recht gegenüber den anderen Threads hervorgehoben…

ClansmanSo und nicht anders gehört sich das. Als Fußballer hat man auch mal mit 1,5 Promille im Puff zu erscheinen. 😆 Ich finds großartig.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426880.html

Kommt halt den in besten Häusern vor…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4734601  | PERMALINK

Antiversum

NezyraelNaja aber Torhüter hier in Deutschland zu finden wäre jetzt auch nicht das Riesen-Problem, denke ich mal.

Wiese ist immerhin Nr.2 in der NM wenn ich mich nicht irre. Die Position hat Wiese ja nicht umsonst. Gleichstarken Ersatz wird man kaum finden, da man massiv in die Verteidigung investieren muss.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734603  | PERMALINK

Clansman

Hat Adler seinen Platz jetzt an Wiese verloren?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,846 bis 10,860 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.