Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,861 bis 10,875 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Hm, Subotic will nach England, Kagawa ist dem auch nicht abgeneigt, Großkreutz will auch nach England.

Wir sollten uns Klauseln für England ausdenken.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734607  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanDu schaust ernsthaft Frauenfußball? Ach ja stimmt ja, die EIntracht…:lol:

Hat einer die u17 gesehen? War spielerisch garnicht übel. Sind einige Talente dabei, die wir sicher bald in der 1. Liga sehen werden.

Jau, war erstaunt. Klar, die 2 Tore hätten nicht sein müssen, aber die sind ja alle noch blutjung, das lernen die noch.
    Gut gefallen haben mir persönlich Yesil, Aycicek, Can und Weiser.

--

#4734609  | PERMALINK

Clansman

Solange die Inselaffen gut Zahlen ist das doch wurst.

Ansonsten: Großkreuz wird noch einige Jahre hier spielen. Kagawa ist einer Vertragsverlängerung mehr als angetan, und Subotic? Nichts dazu mitbekommen. Zumindest nichts stichhaltiges. Darum: Abwarten

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734611  | PERMALINK

Bomber

ClansmanKagawa ist einer Vertragsverlängerung mehr als angetan

Da wäre ich mehr als vorsichtig. Solange der nicht unterschrieben hat, sollte man sich darauf einstellen, dass das seine letzte Saison hier ist. So einen Spieler wie Kagawa kann man eh nicht ewig halten, das ist ein Legionär, was hat ein Japaner mit Borussia Dortmund am Hut? Da geht es nur darum, auf ein Wettbieten zu hoffen, um den so teuer wie möglich zu verkaufen.

Und auf Jahre ist die Mannschaft ohne extremen sportlichen Erfolg eh nicht zusammen zu halten. Entweder wir haben in 2-3 Jahren einen Umsatz ~ 200 Mio Euro, oder da wird sich einer nach dem anderen verabschieden, weil wir sie dann nicht mehr bezahlen können. Diese Mannschaft ist sicher nicht auf Jahre mit 40 Mio Gehaltskosten zu bezahlen, das ist Augenwischerei. Da zieht dann auch irgendwann kein Wohlfühlfaktor mehr, kein Klopp mehr, was aber auch völlig normal ist.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734613  | PERMALINK

Antiversum

Kagawa hat doch praktisch mit Unterschrift verlauten lassen, dass er Dortmund sopzusagen als ein Sprungbrett nach England sieht. Dazu redet der in jedem Interview von England und Sir Alex hat auch seine Finger ausgestreckt. Spielt Kagawa eine volle Saison so, ist der nicht zu halten.

SUbotic gab bereits auch zum Besten, dass er gerne in England spielen würde und jetzt Großkreutz.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734615  | PERMALINK

Nezyrael

Kann der Großkreutz überhaupt Englisch? Würde mich wundern :haha:

ABer sonst stimme ich Bomber zu, war doch klar das da ständig Gerüchte auftauchen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734617  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Großkreutz kann nicht mal richtig Deutsch :haha:

--

#4734619  | PERMALINK

Axe To Fall

NezyraelKann der Großkreutz überhaupt Englisch? Würde mich wundern :haha:

Matthäus-Nievau ist schon drin.:haha:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734621  | PERMALINK

Rhaudun

Wenn nicht, nimmt er halt Englisch-Unterricht beim Weidenfeller

--

And then there was Silence
    #4734623  | PERMALINK

Clansman

Hihihi…

Eintracht vs. Halle abgesagt. Grund enormes Gewaltpotential der Fans.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734625  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ach was, die tun doch nichts…

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4734627  | PERMALINK

Axe To Fall

Argentinien ist so kacke, haha.

--

#4734629  | PERMALINK

Axe To Fall

Das City Of Manchester-Stadion (Heimat von ManCity) wird in Zukunft Etihad Stadium heißen. Drecksverein, ganz einfach.

--

#4734631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die verlangen auch nach wie vor 20 Mio für Boateng. Kostenlos muss er ja nicht sein, aber bitte… so viel haben die nicht mal bezahlt, und wirklich etabliert hat er sich bei denen bisher auch net.

--

#4734633  | PERMALINK

Nezyrael

Naja ob Etihad Stadium, Allianz-Arena, AOL-Arena, Commerbank-Arena, alles der selbe Dreck.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,861 bis 10,875 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.