Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

PainajainenDie verlangen auch nach wie vor 20 Mio für Boateng. Kostenlos muss er ja nicht sein, aber bitte… so viel haben die nicht mal bezahlt, und wirklich etabliert hat er sich bei denen bisher auch net.

Nur weil die damals weniger gezahlt haben, muss man Bayern jetzt den gleichen Preis bieten?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734637  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumNur weil die damals weniger gezahlt haben, muss man Bayern jetzt den gleichen Preis bieten?

Wer spricht davon? Niemand. Der Preis ist schlicht und ergreifend nicht gerechtfertigt.

--

#4734639  | PERMALINK

Antiversum

Ich bin auch kein Fan von City, aber das ist doch einfach nur Basherei weil City. Bayern will was von City und nicht City den Bayern helfen. Außerdem zahlt Uli gerne 18 (+3 +4)Mio. fü+r einen Spieler, der ein Jahr Restvertrag hat, wechseln will und das nur ins Inland.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734641  | PERMALINK

Bomber

Eben. Entweder Bayern bezahlt das, was City will, oder sie bekommen den Spieler nicht, das ist doch ganz einfach. Der abgebende Verein bestimmt den Preis, nicht die Vorstellungen von Christian N.

Bayern bietet 12,5 Mio, City hat 12 bezahlt. City soll jetzt mit ’ner halben Mio Gewinn aus der Sache gehen für einen Spieler, den sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen, nur weil Bayern München diesen Spieler will?:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734643  | PERMALINK

puritan81

Wird doch jetzt anscheinend eh der Alex von Chlesea…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4734645  | PERMALINK

Axe To Fall

Ach, der Milito ist wohl auch zu teuer?

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734647  | PERMALINK

puritan81

Ich hab das gestern irgendwo aufgeschappt. Ob das jetzt sehr seriös ist sei mal dahingestellt…

--

#4734649  | PERMALINK

Rahj

Axe To FallAch, der Milito ist wohl auch zu teuer?

wie meinst du das? welcher milito zu welchem club? bayern?

#4734651  | PERMALINK

puritan81

Es geht um Gabriel Milito! Der ist/war auch als Verstärung beim FCB im Gespräch.
    Bezüglich Alex: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_428120.html

--

#4734653  | PERMALINK

Rahj

aha, dann könnte sich bayern auch den demichelis zurückholen. meiner meinung nach kann der milito eher wenig.

#4734655  | PERMALINK

Antiversum

Axe To FallAch, der Milito ist wohl auch zu teuer?

Zu teuer wohl nicht, nur einfach kein Interesse an inlandsunerfahrenen Spielern. Anders kann man sich Mexes, Taiwo und Clichy nicht erklären.

Und dann meckern, dass City nicht spurt und man evtl. nur zweite Wahl bekommt.

--

#4734657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So viel zu „Platz 3 ist was für Männer“ :lol::lol::lol:

--

#4734659  | PERMALINK

Rhaudun

Gut, dann is der Pseudo-Hype jetzt auch vorbei und Mann kann sich auf den Start der Männerligen freuen

--

And then there was Silence
    #4734661  | PERMALINK

Clansman

Musste mir den Scheiß gestern mit ansehen. Unglaublich peinliche Leistung. Painis Bild sagte einfach alles. Endlich ist dieser Hype vorbei.

Jetzt braucht sich auch keine dieser Büchsen zu beschweren, wieso sie nur 3000 € im Monat verdienen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734663  | PERMALINK

andysocial

bin sehr froh die zeit in einem land verbracht zu haben das sich nicht um frauenfußball schert (österreich) 🙂
    das hätte ich schwerlich ausgehalten, diese eventkacke und dieser aufgebauschte und nicht vorhandene hype…..das war so kläglich aber passend für deutschland.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.