Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenDie verlangen auch nach wie vor 20 Mio für Boateng. Kostenlos muss er ja nicht sein, aber bitte… so viel haben die nicht mal bezahlt, und wirklich etabliert hat er sich bei denen bisher auch net.
Nur weil die damals weniger gezahlt haben, muss man Bayern jetzt den gleichen Preis bieten?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AntiversumNur weil die damals weniger gezahlt haben, muss man Bayern jetzt den gleichen Preis bieten?
Wer spricht davon? Niemand. Der Preis ist schlicht und ergreifend nicht gerechtfertigt.
--
Ich bin auch kein Fan von City, aber das ist doch einfach nur Basherei weil City. Bayern will was von City und nicht City den Bayern helfen. Außerdem zahlt Uli gerne 18 (+3 +4)Mio. fü+r einen Spieler, der ein Jahr Restvertrag hat, wechseln will und das nur ins Inland.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Eben. Entweder Bayern bezahlt das, was City will, oder sie bekommen den Spieler nicht, das ist doch ganz einfach. Der abgebende Verein bestimmt den Preis, nicht die Vorstellungen von Christian N.
Bayern bietet 12,5 Mio, City hat 12 bezahlt. City soll jetzt mit ’ner halben Mio Gewinn aus der Sache gehen für einen Spieler, den sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen, nur weil Bayern München diesen Spieler will?:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWird doch jetzt anscheinend eh der Alex von Chlesea…
Ach, der Milito ist wohl auch zu teuer?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich hab das gestern irgendwo aufgeschappt. Ob das jetzt sehr seriös ist sei mal dahingestellt…
Axe To FallAch, der Milito ist wohl auch zu teuer?
wie meinst du das? welcher milito zu welchem club? bayern?
Es geht um Gabriel Milito! Der ist/war auch als Verstärung beim FCB im Gespräch.
Bezüglich Alex: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_428120.htmlaha, dann könnte sich bayern auch den demichelis zurückholen. meiner meinung nach kann der milito eher wenig.
Axe To FallAch, der Milito ist wohl auch zu teuer?
Zu teuer wohl nicht, nur einfach kein Interesse an inlandsunerfahrenen Spielern. Anders kann man sich Mexes, Taiwo und Clichy nicht erklären.
Und dann meckern, dass City nicht spurt und man evtl. nur zweite Wahl bekommt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So viel zu „Platz 3 ist was für Männer“ :lol::lol::lol:
--
Gut, dann is der Pseudo-Hype jetzt auch vorbei und Mann kann sich auf den Start der Männerligen freuen
--
And then there was SilenceMusste mir den Scheiß gestern mit ansehen. Unglaublich peinliche Leistung. Painis Bild sagte einfach alles. Endlich ist dieser Hype vorbei.
Jetzt braucht sich auch keine dieser Büchsen zu beschweren, wieso sie nur 3000 € im Monat verdienen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalbin sehr froh die zeit in einem land verbracht zu haben das sich nicht um frauenfußball schert (österreich) 🙂
das hätte ich schwerlich ausgehalten, diese eventkacke und dieser aufgebauschte und nicht vorhandene hype…..das war so kläglich aber passend für deutschland.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.