Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Perisic ganz unauffällig, was umso mehr aufgefallen ist, weil Großkreutz in der 2. Halbzeit wirklich stark gespielt hat – ich hab’s gesagt, ich sehe den Großkreutz weiterhin klar in der Mannschaft. Meiner Meinung nach müsste Kevin momentan wirklich meilenweit vor Perisic liegen.
Gündogan war solide, gute Ecke auf Hummels zum 2:1, ansonsten auch eher unauffällig. Und auch hier sehe ich jemand anderes momentan vor ihm, nämlich Moritz Leitner. Leitner von den Neuzugängen her momentan eindeutig der Stärkste. Super Technik, enorm ruhig und ballsicher, gutes Auge, hat ein paar Mal schön den Götze geschickt, das sah schon ganz fein aus. Der Typ ist zwar 18 und kommt aus der 2. Liga, aber wenn der weiter so auf auftrumpft, kann an ihm eigentlich kein Weg vorbeiführen.
top gestern:
Götze, Hummels, Lewandowski, Großkreutz, Leitner, Kagawa
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Ich würde sagen: Gündogan mehr als unauffällig, Perisic schwach. Wenig zwingendes nach vorne, wirkte ausgepowert und müde. Da fehlte es eindeutig an der Spritzigkeit.
Leitner war wirklich stark. Im Moment steht er für mich vor Gündogan.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt kriegt Neuer sogar Verhaltensregeln aufgetischt. Das wird ja immer besser. Mal sehen wann der Schickeria einfällt, dass er die falschen Unterhosen anhat. Ansonsten bin ich mal auf die bevorstehenden Cups (Liga Total, Audi) gespannt. Endlich wieder Fußball und keine Frauen-WM.
Wie leer die Stadien auf einmal sind 😆
Hätten sie lieber mal die U17 WM in vollem Umfang übertragen, da hätte man mehr von gehabt. Waren zwar auch okaye Spiele dabei, aber insgesamt… naja. Dazu wurde genug gesagt.--
Die U17-WM wurde doch im vollen Umfang übertragen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, auf Eurosport, was ich erstens nicht in HD empfange und wo ich die Kommentatoren überhaupt nicht ausstehen kann. Die sind noch schlimmer als die vom öffentlichen.
--
An welche Verhaltensregeln soll Neuer sich denn halten? Ich komm nicht auf die Schickeria-Seite drauf.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumAn welche Verhaltensregeln soll Neuer sich denn halten? Ich komm nicht auf die Schickeria-Seite drauf.
Ich komme auch nicht drauf, aber ich sehe das auch total unproblematisch, den gemeinen Bayern-Fan interessiert eh einzig der Erfolg. Neuer hält 2 Spiele gut, Bayern gewinnt, alles ist toll. Das ist doch immer so.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchade, ich denke nicht, dass Schweden es noch schafft, dass Spiel zu gewinnen.
--
japan spielt cleverer.âuch wenn der barca vergleich vom tv sprecher göttlich war:lol:schweden spielt halt frauenfussball^^hau ruck.lange bälle nach vorne und hoffen das da vielleicht einer steht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PainajainenJa, auf Eurosport, was ich erstens nicht in HD empfange und wo ich die Kommentatoren überhaupt nicht ausstehen kann. Die sind noch schlimmer als die vom öffentlichen.
Wolf Fuss muss alles kommentieren, die einzige Lösung! 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Boateng jetztin München
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/30197.php
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas die wohl bezahlt haben…
Hab ich mich auch gefragt, ging ja jetzt doch sehr schnell.^^
Ich finds aber sehr gut, dass sie ihn geholt haben. Bei 40 Mio Investition in die Defensive gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Bayern München muss mit dieser Truppe Meister werden, alles andere wäre ein Wítz.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokoviczudem ist boateng mMn völlig überbewertet…
--
13,5 stehen im Raum.
Boah ey….und jetzt kommen shcon die ersten an und wollen Höwedes/Hummels 2014 ablösefrei…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.