Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Hab’s mir nochmal genauer angeguckt, er trifft doch zuerst den anderen Fuß, dann geht Gelb schon in Ordnung, weil er halt auch mit sauviel Risiko reingeht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734787  | PERMALINK

Antiversum

ClansmanBoateng ist auch auf außen einsetzbar. Dann wäre da noch Lahm beidseitig einsetzbar. Nicht zu vergessen Schmelzer. Abwehrtechnisch sehe ich eher die Gefahr, dass es Löw kurzfristig nicht schafft ein Team einzuspielen.

Lahm geht nach links.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734789  | PERMALINK

Axe To Fall

Ein weiterer Kandidat der in der Nationalmannschaft null funktioniert: Dani Alves. Gegen Venezuela ganz ok, gegen Paraguay miserabel. Maicon im nächsten Spiel überragend – immer noch einer der besten Rechtsverteidiger der Welt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734791  | PERMALINK

Bomber

Dani Alves find ich auch sowieso überbewertet. Er ist zwar sau offensiv und macht Druck, aber seine Flanken sind häufig auch totaler Käse. Für mich ist das kein Rechtsverteidiger. Bei Barca kann er sich das vielleicht erlauben bzw. ist dieser Offensiv-Drang gefordert, aber wirklich strukturiert sieht mir das nie aus, was der fabriziert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Tackling von Boateng, joa, er geht da schon aufs Ganze :haha:
    Er hat schon die Qualität, ich finde auch, dass er gut zu uns passen wird. Isn netter Kerl mit Ehrgeiz, und bei 22 Jahren… da ist noch Zeit zum Entwickeln.

Aus Badstuber kann schon noch was werden, finde ich. Muss nicht, kann aber. Er hat ja hin und wieder gezeigt, dass er eigentlich kein schlechter ist, aber er hat halt wie gesagt nicht die selbe rasante Entwicklung wie Müller, Götze oder ähnliche genommen. Mal schauen was von ihm noch so kommt, der kriegt seine Einsatzzeiten auf jeden Fall.

--

#4734795  | PERMALINK

Clansman

Beim Namen Boateng kommt mir immer das hier in den Sinn, auch wenn es KPB ist:

http://www.youtube.com/watch?v=5cwP8XFLnXI

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734797  | PERMALINK

Bomber

Ach, wenn wir den Prince bloß noch hätten. Dieses dumme Trochowski-Abseits-Tor!

Wir hatten damals die einmalige Chance auf ihn, die kommt nie wieder, und wenn man sieht, was der bei Milan reißt, dann weiß man, was uns da durch die Lappen gegangen ist.

--

#4734799  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jau, der hatte schon einige großartige Spiele in Kombination mit Ibrahimovic und Robinho.

--

#4734801  | PERMALINK

Antiversum

Es gab irgendwo auf der Welt mal einen ganz bestimmten Spieler, 18, 19 Jahre alt und hochtalentiert – aber der kostete 15 Millionen Euro. Über den haben wir wirklich sehr lange nachgedacht.

Wen meint Klopp denn da? Der einzige, der mir in der Zeit in den SInn käme, wäre Pato.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4734803  | PERMALINK

Bomber

Pato:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaube, so mutig sind wir nicht, dem überhaupt irgendein Angebot zu machen, zumal der auch keine 15 Mio kostet, sondern eher 40.

Für den hat Milan schon über 20 Mio bezahlt, als der 17 war, und wirklich schlecht hat er sich ja nicht entwickelt.^^

--

#4734805  | PERMALINK

Antiversum

Wir wir aus der obigen Formulierung schließen können, dreht sich die AUssage nicht um heute, sondern vor ein par Jahren. Und wie wir alle wissen, ist Pato 2007 für 22Mio gewechselt.

--

#4734807  | PERMALINK

Bomber

Nein, Klopps Aussage bezieht sich auf diese Transferperiode!

Ich denke, sie werden über diesen Mr X. halt mal wirklich nachgedacht haben, weil man mit der Sahin-Kohle halt auch echt mal so ein Ding hätte stemmen können, werden sich dann aber für Perisic entschieden haben. Bisher haben wir ja sogar einen Transferüberschuss erwirtschaftet. Also, wenn wir wirklich wollten, könnten wir dank CL noch locker einen 10-15 Mio-Transfer tätigen, bloß wozu?

Pato wurde als 16-Jähriger Hertha für 5 Mio angeboten, war Dieter aber zuviel. Alles richtig gemacht.:P

--

#4734809  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

weiß nicht, ob das alt ist, aber gebt mal „scheiße“ bei GoogleMaps ein *gg*

#4734811  | PERMALINK

dentarthurdent

:lol::lol: wie geil^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4734813  | PERMALINK

Antiversum

Bomber
    Pato wurde als 16-Jähriger Hertha für 5 Mio angeboten, war Dieter aber zuviel. Alles richtig gemacht.:P

Und Ronaldinho hat sich 2001 gerüchteweise für PSG statt BVB entschieden, weil der BVB zu groß war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.