Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

AntiversumUnd Ronaldinho hat sich 2001 gerüchteweise für PSG statt BVB entschieden, weil der BVB zu groß war.

Richtig, Leverkusen hat 2002 Kaka abgelehnt usw.

Das Ding bei Ronaldinho ist, dass ich glaube, dass der uns im Endeffekt auch nix gebracht hätte großartig, rein finanziell jetzt. Niebaum/Meier haben ja auch im Sommer 2001 ein 50 Mio Angebot von Inter für Rosicky abgelehnt in ihren Großmacht-Fantasien. Da hätten wir Ronaldinho 2003 auch nicht für die 35 Mio abgegeben, die Barca an PSG gezahlt hat.

Das wäre wie bei Rosicky gelaufen, wo man einfach den Moment verpasst hat. Irgendwann hätten alle gewusst, dass man pleite ist und verkaufen muss und der Preis wäre ins Bodenlose gefallen. Für Rosicky haben wir am Ende 10 Mio bekommen, das war nichtmal der Einkaufspreis.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hahahahahahahahahahahaha. Die SGE :lol::lol::lol:
    Ich krieg‘ mich nicht mehr ein :haha:

Das ist so göttlich.

--

#4734819  | PERMALINK

Nezyrael

Das es auswärts in Fürth nicht einfach wird, war klar. Mal schaun was noch passiert, mit nem Unentschieden könnte ich leben nach dem Rückstand.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734821  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sorry, aber Trolli Arena ist ja auch einfach nur mal ein derb geiler Name für ein Stadion :haha:

--

#4734823  | PERMALINK

Nezyrael

Jo, fürchterlich^^

Aber naja, man gewöhnt sich an alles

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734825  | PERMALINK

Nezyrael

Yeehaw! Super Start, weiter so!

--

#4734827  | PERMALINK

Rhaudun

naja, vor der Trolli Arena wars halt das Playmobil Stadion. Die Zielgruppe der Unaufsteigbaren scheint recht jung zu sein

--

And then there was Silence
    #4734829  | PERMALINK

Mr.Torture

noch 33 spiele und dann spielen wir wieder 1. liga:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4734831  | PERMALINK

Axe To Fall

Bin mit dem Hamburger Testspiel gestenr eigentlich sehr zufrieden. 4 Dinger gemacht, keins bekommen. Schön, das endlich junge Spieler ihre Chance bekommen. Sehr auffällig waren der stets bemühte und engagierte Son (auch wenn er ein paar Buden mehr hätte machen müssen), der stets laufende Ben-Hatira oder der Herr Diekmayer. Jansen und Elia beide bemüht, passt schon. Sehr stark auch Gökhan Töre. Schöne Ballbehandlung. Außerdem war es einfach mal wieder schön zu sehen dass die Jungs mal wieder richtig Spaß haben. Man darf für die neue Saison nicht zu viel erwarten aber ein solider Mittelfeld-Platz ist schon drin. Zumal ja noch u.a. Petric und Arslan verletzt waren.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734833  | PERMALINK

puritan81

Die Müdigkeit war schon stark zu spüren. Die erste Halbzeit war auch eher zum Abgewöhnen. mickel hat auch ein paar mal gut gehalten. Der Töre dürfte sich gerne öfter früher vom Ball trennen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4734835  | PERMALINK

Axe To Fall

Jepp, der ist noch etwas zu eigensinnig. Eher weniger hat mir (erneut) Jarolim gefallen. Der verpasst es irgendwie immer das Spiel schnell zu machen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734837  | PERMALINK

puritan81

Man munkelt, dass Jaro das im Training auch besser macht. Gestern kam mir der Platz auch recht klein vor, und Jaro hatte selten viele Anspielstationen, um das Spiel schnell zu machen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4734839  | PERMALINK

Bomber

Mal gucken, ob nächste Woche beim Liga Total Cup schon wer die Muskeln spielen lässt. Abgesehen von Leverkusen und Dortmund habe ich noch von niemanden was live gesehen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734841  | PERMALINK

Bomber

14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben. Von 2009-2011 war der Serbe an 1860 München ausgeliehen.

Ja, verdammt! Darauf habe ich gewartet. Neben dem ablösefreien Träsch mein absoluter Lieblings-Nachfolger für Kehl im nächsten Jahr, wenn dessen Vertrag ausläuft. Am besten jetzt sichern und noch 1 Jahr verleihen. Ich hoffe, an dem Gerücht ist was dran.

--

#4734843  | PERMALINK

MordercoM

es wurde schon von einigen erwähnt, egal.

großkreutz ist so ein spacko ^^, wegen seiner aussagen gegen schalke. fans können ja sowas sagen („wenn mein kind schalke fan wird, kommt es ins heim), aber von einem profi erwarte ich mehr. auch wenn er noch jung ist

hoffe, barrios wird heute verletzt und dann spielt lewandowski von anfang an, und rockt das haus ^^ dann kann von mir aus kuba auf der bank sitzen.

merkt man es mir an, das ich pole bin?XD

--

.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.