Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Du redest von Spackos und wünscht selbst anderen Verletzungen? Lässt leider sehr tief blicken…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dir merkt man an, dass du besoffen bist oder ´nen Knall hast.
Anderen ´ne Verletzung wünschen ist wohl das Allerletzte!--
And then there was SilenceOch, der Amanatidis könnte sich auch ruhig mal wieder nen Gesäßmuskel zerren, dann würde es ihm wohl wenigstens wehtun sich in den Gerichtssaal zu setzen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBrasilien ist echt das bescheuerteste Land der Welt. Zerlegen im Spiel Paraguay in alle Einzelteile und müssten locker 5:0 führen und vergeigen dann alle vier Elfer.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab‘ selten so gelacht bei ’nem Elfmeterschießen. Sehr interssanter Verlauf des Turniers bisher.
--
last.fmAxe To FallBrasilien ist echt das bescheuerteste Land der Welt. Zerlegen im Spiel Paraguay in alle Einzelteile und müssten locker 5:0 führen und vergeigen dann alle vier Elfer.
Da könnte man jetzt unzählige Fußballweisheiten zitieren, am besten passt aber glaube ich:
„Das Runde muss ins Eckige.“
Edith legt nach:
juchei!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -RhaudunDir merkt man an, dass du besoffen bist oder ´nen Knall hast.
Anderen ´ne Verletzung wünschen ist wohl das Allerletzte!naja, das allerletzte sicherlich nicht, aber stimmt schon, bin übers ziel hinausgeschossen. ich mag ja barrios sogar. würde mir nur wünschen, das lewandowski oft genug zum einsatz kommt (nicht nur als joker), damit er 2012 im eigenen land (und ukraine ^^) bei der em in form ist. aber ok…wenn er gut genug wäre/ist, wäre er stammspieler. mal gucken
hab gestern dauernd zwischen ard und eurosport geswitcht. brasilien war gestern echt köstlich. ok der rasen war wirklich kacke, aber paraguay hat immerhin 2 mal per elfer getroffen. also ist deren entschuldigung leider unzureichend.
und das japan gewonnen hat? find ich gut. und daaaamn, ist die torhüterhin der usa heiss ^^
--
.Ekici verletzt. Wie Bremen mit den Amateuren den Klassenerhalt schaffen will, ist mir schleierhaft.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gutes Spiel bisher. Endlich wieder Männerfußball.
--
Bei Bremen habe ich ehrlich gesagt auch ein ganz schlechtes Gefühl. Nicht unbedingt Richtung Abstieg, aber das könnte wieder ’ne ganz bittere Saison werden und denn sieht es 2012 halt richtig mies aus, wenn die Verträge der ganzen Leistungsträger auslaufen.
Die Stamm-Innenverteidigung auf unbestimmte Zeit verletzt, die Außenpositionen eh seit Jahren mies besetzt, Stand jetzt nicht einen vernünftigen DM, Pizarro immer öfter verletzt und ansonsten kein erstklassiger Stürmer im Kader. Ekici nun auch noch länger außer Gefecht. Echt, da stimmt fast gar nichts.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBremen will oder kann sich nichtmal für 800.000 einen Spieler leihen, Was soll man außer Platz 15 noch erwarten?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Najaaa, auf dem Papier kriegen die schon noch ’ne ganz gute Elf hin, wenn alle fit sind, mit der man halbwegs was reißen kann. Das Problem ist halt, dass nicht alle fit sind und es dem Kader an der nötigen Tiefe fehlt.
Der Leitner gefällt mir richtig gut, vor allem im Zusammenspiel mit Götze. Klar fehlt noch das Tempo im Spiel, aber im Grunde genommen sehe ich fast keinen Qualitäts-Abfall im Mittelfeld, trotz Sahin-Abgang.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also Bremen tut mir momentan ehrlich gesagt auch richtig leid. Was die momentan fürn Pech haben… Das geht echt überhaupt nicht. Jetzt hatten sie mit Ekici nen echt guten Transfer getätigt und nun ist er verletzt. Könnte echt ne üble Saison werden.
Ich bin auch mal gespannt, wie wir und der HSV heute spielen. Hab letztens ein Interview mitm Oenning gelesen. Zuversichtlich sieht zwar anders aus, aber was soll man in der Situation auch große Reden schwingen. Entweder der Umbruch klappt, oder er klappt eben nicht. Am besten man verkauft Guerrero jetzt für eine okaye Ablöse und holt sich vllt. noch einen etwas erfahreneren, günstigen Mann hinzu.
Wer mir grade gut gefällt sind Leitner, Götze und Perisic. Kann man sich schon anschauen.
Ich bin mal gespannt, was Usami heute so von sich gibt, würde mich echt freuen, wenn der direkt mal was zeigt. Scheint ein sympathischer Bursche zu sein.--
So, ganz ordentliches Spiel gewesen, jetzt die Bayern bitte morgen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGroßkreuz war schon etwas schwach als Rechtsverteidiger, für mich keine Option. Kagawa etwas unglücklich. Gefallen hat mir Leitner und sogar Löwe hat etwas überrascht. Über Götze müssen wir nicht reden. War höchstens etwas zu verspielt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.