Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Vor allem wäre ein blau-gelb-gestreiftes Trikot auch wahrlich nicht schön anzuschauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deVor allem das Blau wäre schon verdammt unschön anzuschauen.:haha:
Es wäre halt auch einfach unpassend, wenn die Schalker sowas wie Erfolg auf sich vereinen könnten. Passt halt nicht zum Klub, abgesehen von ihren Nazi-Meisterschaften und ihrem Verlierer-Europapokal – aber was ist der schon wert, wenn sich der glorreiche Nachbar in schwarzgelb nur wenige Tage später Europas Krone aufsetzt? Da lassen belassen wir doch lieber alles beim Alten mit der Erkenntnis, dass alles, was Dortmund kommt, überragender, prägender und nachhaltiger ist, als es aus Gelsenkirchen jemals sein könnte. Am schwarzgelben Wesen soll Gelsenkirchen genesen.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Rangnick hat man da auch den richtigen Trainer geholt. Fehlt eigentlich nurnoch Dieter Hoeneß in der Führungsetage.
--
Den Rangnick find ich als Trainer gar nicht so schlecht. Unsympathisch ja, inkompetent eher nein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Er hat sicher Ahnung, klar, aber ob das reicht? Der muss erstmal auf Schalke was beweisen. Die Mannschaft ist größtenteils immernoch von Magath zusammengestellt. Er hat mit Hoffenheim sicher „großes“ geleistet, als er nacheinander in die Bundesliga aufgestiegen ist. Ihm fehlt halt ein richtiger Erfolg.
--
Seh ich ähnlich wie Nezy. Augsburg schätze ich gar nicht so schwach ein, wird aber schwer.
Gerade gesehen, dass Barca jetzt auch noch Sanchez geholt hat. Wie stark wollen die eigentlich noch werden? Da kann nur froh sein dass Rossi erstmal bei Villareal bleibt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“PainajainenMit Rangnick hat man da auch den richtigen Trainer geholt. Fehlt eigentlich nurnoch Dieter Hoeneß in der Führungsetage.
Manager Duo: Dieter Hoeneß und Michael Meier. Bei sind noch nicht einmal am ersten Arbeitstag aus dem Auto gestiegen und haben schon eine Million durch den Schornstein gejagt…
Bin mal gespannt was Scheiße reißen wird. Holtby und Draxler müssen sich jetzt erst einmal beweisen. Schade, dass sie den etwas fragwürdigen Nolan Roux nicht gekauft haben. Hätte in diesen Söldnerhaufen gepasst. Und mal schauen was Jermaine Jones bewirkt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDie wollen doch immerhin jetzt Marica holen. 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bitte noch Ljuboja!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHehe, Frankfurt spielt wie Hamburg mit Veh letztes Jahr.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gehört eigentlich in den Fun-Thread:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
:haha:
Heute Abend kommt übrigens der Audi-Cup. Bin mal gespannt, viele Stars wird Mailand nicht bei sich haben, Pato und Robinho haben sicher noch Urlaub. Naja, mal schauen, ist sicher trotz dessen ein guter Test.
--
Naja, gut genug sind sie trotzdem noch. Überlegen wir mal – Ibrahimovic, Cassano, Boateng – schon noch genug Stars.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Joa, ich sag ja. Isn guter Test.
--
Rafinha und vor allem Kroos machen ein super Spiel bisher. Allgemein kann man bis auf den Patzer zum 0:1 kaum meckern. Stellt sich halt die Frage, wie die Abwehr gegen eine offensivere Mannschaft steht…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.