Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,086 bis 11,100 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Axe To Fall

Im Laufe des Spiels gings dann doch. Milan ist zwar noch nicht so weit aber egal. Warum die Brasilianer schon wieder da waren hat mich aber gewundert. Zumal zB Messi noch Urlaub hat.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

An der Defensivarbeit habe ich heute kaum etwas auszusetzen. Der Boateng spielt klasse, Badstuber hatte auch diverse gute Aktionen und Gustavo zeigt im defensiven Mittelfeld einfach mal wieder, was er kann. Offensiv gefällt mir der Usami z.B. auch richtig gut, der für seine noch jungen Jahre schon wirklich einige gute Aktionen geliefert hat.

--

#4735059  | PERMALINK

Bomber

Thiago ist dann wohl der Nächste aus Barcas Steinbruch. Hat schon zum Ende der letzten Saison Spielanteile bekommen, diese Saison werden es wohl noch mehr. Scheint sich hinter Xavi und Iniesta als 3. 8er zu etablieren.

Wenn du dir solche Jungs aus der Jugend ziehen kannst, kann man im Fabregas-Poker natürlich locker durch die Hose atmen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735061  | PERMALINK

Axe To Fall

Wenn der Heynckes nachwievor Tymoshtschuk im Rennen um den zweiten 6er Platz vor sieht, naja, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Aber was Barca selbst mit einer B-Mannschaft an einem schlechteren Tag spielen kann, alle Achtung. Angeblich kommt nun doch Shaquiri zu den Bayern, als Backup für Ribery.

Edit: War ja irgendwie klar. ManCity schnappt sich Agüero.

Btw:
    http://www.youtube.com/watch?v=stRZwJLfbys&feature=related

Was für ein Depp…

--

#4735063  | PERMALINK

puritan81

Balotelli ist der Größte! Was der schon alles gerissen hat!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735065  | PERMALINK

Bomber

Allerdings. Da ist halt wie bei Astronautovic einfach mal gar nichts zwischen den Ohren vorhanden.

Klassiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=oEHOFT5S798

Mein lieber Herr Gesangsverein!:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Video von der Axt ist viel genialer :lol::lol::lol::lol:

Was ist das denn für ein verblödeter Vollidiot.

--

#4735069  | PERMALINK

puritan81

Er ist der Größte. Bewirft auch gerne mal Jugendspieler mit Dartpfeilen, wenn ihm langweilig ist.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735071  | PERMALINK

Bomber

puritan81Er ist der Größte. Bewirft auch gerne mal Jugendspieler mit Dartpfeilen, wenn ihm langweilig ist.

Ach ja, die Story.:lol: Man sieht schon, die Insel tut ihm gut.

Um als Inter-Spieler mit Milan-Trikot durch Mailand zu rennen, ist sich Mario auch nicht zu schade für!

Im DFB-Pokal kann man dies Jahr richtig Geld verdienen. Der Sieger kommt am Ende mit 8,5 Mio Prämien + TV-Gelder auf ’ne zweistellige Millionenzahl. Da muss man dies Jahr auch wenigstens mal das VF mitnehmen, das ist doch bis dahin fast geschenktes Geld.

--

#4735073  | PERMALINK

Axe To Fall

Mario Balotelli ist einfach der perfekte Spieler für Manchester City.

--

#4735075  | PERMALINK

Clansman

http://www.youtube.com/watch?v=a0Zsd38GssA&feature=related

Eine der wenigen tollen Szenen von Totti. :haha:

Balotelli kannst du in eine Schublade mit Astronautovic, Albert Streit, Jermaine Jones und Aaron Hunt stecken. Dumm wie Schifferscheiße…

Welcher Spieler beschoss eigentlich den Praktikanten mit der Luftpistole und entschuldigte das achselzuckend mit der Tatsache nicht gewusst zu haben dass das Teil geladen ist?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Szene geht mir auch nicht ausm Kopf. Der Totti wollte einfach mal zutreten, das sieht man in allen Einstellungen so herrlich. Einfach purer Hass auf Balotelli :haha:

--

#4735079  | PERMALINK

Nezyrael

@clansman: Du hast Großkreutz, Franz und Podolski vergessen 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735081  | PERMALINK

Clansman

Nezyrael@Clansman: Du hast Großkreutz, Franz und Podolski vergessen 😆

😆 Die Liste kann bedenkenlos weitergeführt werden! Nur die Kerle fielen mir sofort ein auf Grund ihrer „genialen“ Storys. Weitere Kandidaten: Thorsten Legat (Die Story mit dem verstorbenen Vater ist zu geil!), Ronaldo (3 Transen im abgeschleppt) Norbert Meier (im Puff von Willy Lemke freigekauft) und Amanatidis (Frau beim Gassi gehen verdroschen) passen ebenfalls perfekt in die Aufzählung!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735083  | PERMALINK

Mr.Torture

die amanatidis story stimmt ja nicht.das war ne betrügerin^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,086 bis 11,100 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.