Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Sehe ich auch so. Augsburg ist so oder so ein ganz klarer Abstiegskandidat und bei seiner letzten Station in der Bundesliga – Frankfurt – hat Thurk auch schon gar nix mehr gerissen. Wer hier glaubt, dass der 10+ Tore gemacht hätte, lebt im Märchenland.

Aber wie gesagt, wer Stützen wie Uwe Möhrle, Nando Rafael und bis vor kurzem eben Thurk hat, sollte sich bezüglich Bundesliga-Fußball wirklich Sorgen machen. Das ist ein Team voller gescheiterter bzw. mitlaufender ex-Bundesligaspieler (Langkamp, Ndjeng, Callsen-Bracker, Sinkala, Kapplani)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735207  | PERMALINK

Axe To Fall

Die haben Kapplani geholt? 😀

Joa, das Testspiel gestern. Kein gutes Spiel, mit wenigen Gewinnern.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735209  | PERMALINK

Bomber

Barrios‘ Verletzung schlimmer als gedacht – mittlerweile geht man von 5-6 Wochen Ausfallzeit aus. Den August kann man mit ihm schonmal vergessen. Bei Lewandowski sollte jetzt aber tunlichst nichts passieren in nächster Zeit. Auf Zidan als Mittelstürmer bin ich nicht wirklich heiß.

Mit etwas Glück ist er zum 5. Spieltag fit, aber schon scheiße, dass mit ihm und Schmelzer 2 Spieler quasi die ganze Vorbereitung verpasst haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735211  | PERMALINK

Clansman

Mach Zidan doch nicht schlechter als er ist. Er ist zumindest ein Kämpfer, der enorme Laufwege aufweisen kann. Dazu noch einen Knipser (Perisic kann zeigen was er drauf hat) und gegnerische Abwehrreihen dürften zu knabbern haben. Trotzdem natürlich schade, dass Lucas verletzt ist.

Was lacht Axe to fall wegen Kapplani? Ist halt ein 2. Liga stürmer. Der hat damals zusammen mit Hajnal und Federico beim KSC die 2. Liga aber sowas von gerockt…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735213  | PERMALINK

Axe To Fall

Nichts gegen Kapplani, versteh mich nicht falsch. Aber für das Unternehmen „Bundesliga“ ist er definitiv der falsche Mann.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735215  | PERMALINK

Antiversum

Das sieht sehr gut aus, auch wenn das Trikot natürlich neongelb sein müsste.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735217  | PERMALINK

Bomber

ClansmanMach Zidan doch nicht schlechter als er ist. Er ist zumindest ein Kämpfer, der enorme Laufwege aufweisen kann. Dazu noch einen Knipser (Perisic kann zeigen was er drauf hat) und gegnerische Abwehrreihen dürften zu knabbern haben.

Ich mache Zidan nicht schlecht, aber Zidan ist im 4-5-1 als zentrale Sturmspitze nicht sonderlich geeignet. Zidan hat immernoch seine Qualitäten, aber die kommen in einem 4-4-2 in der Sturmspitze mit einem Nebenmann besser zur Geltung bzw. im 4-5-1 als hängende Spitze hinter der Sturmspitze. Zidan hatte bei uns seine stärksten Momente vor seinem Kreuzbandriss, als er hinter Barrios aus der Tiefe kam, aber die Position kann er halt seit Kagawa vergessen.

Axe To FallNichts gegen Kapplani, versteh mich nicht falsch. Aber für das Unternehmen „Bundesliga“ ist er definitiv der falsche Mann.

So sieht’s aus. Zumal besagte KSC-Saison 4 Jahre her ist, das ist absolut keine Referenz mehr, die heute Bestand hat.

--

#4735219  | PERMALINK

Andie

ICh dachte Zidan spielt nicht mehr?^^

--

#4735221  | PERMALINK

Antiversum

Zidan ist nicht Zidane.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735223  | PERMALINK

Andie

ooops

--

#4735225  | PERMALINK

Rhaudun

In der Ballack-Löw-Sache, die ja eigentlich vorbei war, stellt sich nun Lahm auf die Seite des Bundestrainers…. IMO hat der sich da nicht zu positionieren, weil´s ihn nix angeht, aber wenn er dem Jogi unbedingt ins Rektum kriechen will, soll ers halt tun

--

And then there was Silence
    #4735227  | PERMALINK

Bomber

So ist er halt, unser Kinderschokoladen-Gesicht. Wundern tut es mich nicht. Wer schon während der WM nach der Binde eines verletzten Kollegen giert, hat klar deutlich gemacht, wo er charakterlich zu positionieren ist. Wie gesagt, das jetzt ist alles nicht mehr überraschend, aber das Ding damals war echt ein abolutes Unding. So etwas tut man nicht, wenn man loyal zu seinem Kapitän ist. Das ist einfach eine Frage des Anstands.

--

#4735229  | PERMALINK

Pestbote

Antiversum

Das sieht sehr gut aus, auch wenn das Trikot natürlich neongelb sein müsste.

boah ey wie ich diese Farbe hasse und dann noch mit lila. geht ma garnicht:shock::evil:

--

She´s got The Jack
    #4735231  | PERMALINK

Andie

Ich mag das neue Trikot

--

#4735233  | PERMALINK

dentarthurdent

Das müsste weiß sein. Mit nem roten Brustring.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.