Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BomberSo ist er halt, unser Kinderschokoladen-Gesicht. Wundern tut es mich nicht. Wer schon während der WM nach der Binde eines verletzten Kollegen giert, hat klar deutlich gemacht, wo er charakterlich zu positionieren ist. Wie gesagt, das jetzt ist alles nicht mehr überraschend, aber das Ding damals war echt ein abolutes Unding. So etwas tut man nicht, wenn man loyal zu seinem Kapitän ist. Das ist einfach eine Frage des Anstands.
Loyalität und Anstand im Profifußball? 😆 In welcher Welt lebst du? Da gibt es etliche Storys als Beispiel die dir zeigen mit was für egozentrischen Idioten du in einer Mannschaft zu rechnen hast.
Und Lahm ist in der Tat der prototyp des zu kurz gekommen Kickers. Will in der Liga der großen mitspielen, kann dies aber nicht weil ihm schlicht das Charisma fehlt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deAndieICh dachte Zidan spielt nicht mehr?^^
Stell dir vor, Ronaldo spielt auch nicht mehr. Und trotzdem hüpft da bei Real noch so ein Typ rum.:haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“apropos ronaldo. der isst sich ja auch seit ein paar jahren richtig satt. wenn das dann bei cristina auch so wird, dann würde ich schon leicht schmunzeln. allein die vorstellung…:haha:
Das neue Dortmund-Trikot sieht eigentlich ziemlich scheisse aus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAltintop, der erst am 19. Mai seinen ablösefreien Transfer von den Bayern zu Real Madrid bekanntgibt, denkt schon wieder über Abschied nach – und das ohne bisher eine Minute dort trainiert zu haben. Momentan ist er noch verletzt, aber er klagt über andere Dinge. Die Zuwendung der Real-Fans ist ihm nicht intensiv genug. „Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Fans auch sehen. Und ich muss das fühlen. Leider merke ich davon hier nichts“, beklagt sich Altintop.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Vielleicht liegt das auch daran, dass der Altintop erstmal beweisen muss, dass er ein wichtiger Spieler ist…. Aber ne, es müssen ja die anderen Schuld haben
--
And then there was SilenceAltintop ist so eine Flasche…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“… und leidet an extremer selbstüberschätzung. wie kann der denn da hinwechseln und erwarten, dass er da eine entscheidende rolle spielen wird?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Glück ist der Trottel weg. Usami und Alaba sind wichtiger.
--
:auslach: Mainz
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So strunzdoof, die komplette Vorsaison quasi in die Tonne getreten. Idioten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas hatn der Thurk eigentlich verbrochen? Das ist iwie komplett an mir vorbeigegangen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix, oder? 🙂
Wurde halt einfach rausgeworfen.--
Noch gute 8 1/2 Stunden, dann geht’s gegen die Rauten!
Abgesehen vom Eröffnungsspiel 2002 gegen Hertha, wo ich selbst im Stadion war, war ich selten so heiß auf ’nen Saisonbeginn. Endlich wieder Bundesliga.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBin auch hart gespannt, wobei ich einfach ein ungutes Gefühl habe. Dafür läuft es auf der Sechs noch zu unrund.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.