Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Unbezahlte Kommentatoren halt!
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich ziehe meinen Hut vor Markus Rosenberg. Ernsthaft. Was der alles durchgemacht hat. Erst wurde er abgeschoben, jetzt hält der Werder am Leben.
--
Oh man… 0:3 zu Hause abgeschossen worden… Das fängt ja prima an. Das Konzept Solbakkens geht wohl ganz toll auf bisher…
--
last.fmschöner Spieltag bisher, eigentlich nur wenige Überraschungen.
Freut mich für Bremen, das müsste doch eigentlich den nötigen Mut geben.
Hannover gewinnt gegen Hoffenheim, so hatte sich das Stanislawski sicherlich auch nicht vorgstellt.
Bei Stuttgart kann ich mich auch nur bedanken :haha: und bei Köln ist momentan einfach der Wurm drin. Sehe da für die nächsten Wochen ziemlich schwarz.Nachher bin ich gespannt, wie sich Nürnberg so verkauft. Mainz wird morgen nicht mehr viel Puste haben nach dem 120-Minuten-Spiel am Donnerstag. Vielleicht noch ein Nachtrag: So nett ich es fand, dass nicht immer die gleichen Vereine international spielen, aber Hannover und Mainz sind für die 5-Jahreswertung keine große Hilfe (gewesen).
Ein Leeeben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!
Schön. Einfach nur schön.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Saison wird für Schalke anders laufen. Da ist keine Champions League, die letzte Saison immer wieder Ausreden für schlechte Bundesliga-Leistungen bot.
--
Seit wann gewinnt Stuttgart eigentlich in der Hinrunde? 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“andysocialmerkt ihr eigentlich dass ihr für all die sätze geschätze 1 milliarde euro ins phrasenschwein werfen müsstet
Haha, ja genau!
Bin ja auch gern mal sporadisch interessiert ( aber kein richtiger Fan ).
Wenn man sich öfter mal die Interviews, „Experten“, Sportstudio usw. anschaut sabbeln die auch ständig dat selbe, Tag ein – Tag aus.Ich glaub Fussball hat auch bissle wat von „Massenverarschung“!?
🙂
--
wenn der meier sich nicht wieder verletzt stehen wir spätestens am 25. spieltag schon als aufsteiger wieder fest:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mainz macht das bis jetzt aber mehr als ordentlich.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschMainz macht das bis jetzt aber mehr als ordentlich.
…dabei hätt ich mein Geld verwettet, dass die heute zerlegt werden. Nach dem anstrengenden und frustrierenden EL-Quali-Spiel. Aber vielleicht zeigt sich ja die Müdigkeit in der Schlussviertelstunde noch.
SirMetalhead…dabei hätt ich mein Geld verwettet, dass die heute zerlegt werden.
dito… leverkusen spielt aber auch weit schlechter als erwartet.
--
last.fm…und den Sack zugemacht – Respekt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.