Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Defensive stand heute richtig gut, und dann dieser Abstimmungsfehler… naja. Sowas passiert nunmal wenn man nicht eingespielt ist. Bisschen Zeit ist ja noch.
--
Highlights von metal-hammer.deTja, zu Hause gegen Gladbach müssen die Bauern gewinnen, Eingespieltheit hin oder her.
Die Gesichtsfarbe von Hoeneß war echt mal wieder wunderschön anzusehen 😀
--
And then there was Silence
Joa, Torchancen nicht genutzt, hinten das ein oder andere mal unachtsam. Klassischer Fehlstart.
--
Mei, seit ihr ja nicht die Einzigen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Joa, eben. Ich hatte das auch irgendwie erwartet. Mannschaften von Lucien Favre sind ungemütliche Gegner…
--
2 Spiele
0 Punkte 😥--
Leverkusen war wirklich schlecht, das war gar nichts. Ich sehe das auch so wie SirMetalhead – Mainz ist 3 Tage vorher 120 min die Linie hoch und runter gerannt, da muss Leverkusen mit dem Kader einfach was mitnehmen. Das Spiel dürfen sie nie verlieren.
Und Bayern sollte beim gut gestarteten VfL nächste Woche gewinnen, ansonsten ist der Start echt hin.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic…und ich hatte schon befürchtet, alles geht so los, wie erwartet 🙂
…und ich bin eigentlich schon total gespannt auf unser Spiel in Hoffenheim am Samstag. Ich weiß nicht, Hoffenheim ist irgendwie immer speziell. Gegen die sehen wir meistens nicht so gut aus. Keine Ahnung, aber Hoffenheim löst bei mir immer latente Nervösität aus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber…und ich bin eigentlich schon total gespannt auf unser Spiel in Hoffenheim am Samstag. Ich weiß nicht, Hoffenheim ist irgendwie immer speziell. Gegen die sehen wir meistens nicht so gut aus. Keine Ahnung, aber Hoffenheim löst bei mir immer latente Nervösität aus.
hab auch schon die Brauen zusammengezogen, als ich letztens den Spielplan gesehen habe *gg*
Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo sie nen neuen Trainer haben. Außerdem fand ich, dass ihre Niederlage am Samstag weniger dem Kollektiv, sondern mehr wenigen Einzelspielern zuzuschreiben war. Der Stanislawski wird sie sicherlich nochmal rund machen vor dem Spiel gegen uns. Jetzt mal abwarten – wetten würd ich auf dieses Spiel sicherlich nicht.
Hoffenheim ging ja vor allem wegen der Sache mit dem Schiri baden. Regulär war das möglicherweise, aber Schwachsinn war’s in meinen Augen trotzdem. Egal wie unsympathisch einem Hoffenheim ist, das war einfach ein schlechter Scherz.
--
Das Ding der Hannoveraner war 100% regelkonform, aber genauso war das Verhalten des Schiris komplett missverständlich
--
And then there was Silence
Ich sag ja, es war regulär. Finds trotzdem unverschämt.
--
Mal im Ernst, ich hätte mich da als Tom Starke nicht zusammenreißen können.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“An dem Tor von Hannover war NICHTS regulär… Und dann so eine Antwort zu geben ist schon eine Unverschämtheit hoch 10.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.