Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,251 bis 11,265 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Der Kinhöfer ist auch einfach ein Vollidiot.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735387  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, regulär war es schon. De Hoffenheimer haben ja auch keinen Spieler vor den Ball gestellt. Eine Frechheit ist es trotzdem.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735389  | PERMALINK

Clansman

Hätte sich einer vor den Ball gestellt hätte es gelb gegeben. Und da er die Freigabe nicht erteilt hatte war das Tor irregulär.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735391  | PERMALINK

Rhaudun

Er muss ja die Freigabe nicht erteilen. Kinnhöfers großer Fehler war, die Pfeife mehr oder weniger hochzuhalten. Es ist verständlich, dass die Hopptowner das als Zeichen für nen Freistoß auf Pfiff angesehen haben, in der Regel ist dies allerdings schwammig formuliert, da ist die Rede von einem „unmissverständlichen Zeichen“, aber nicht davon, was genau das sein muss.

--

And then there was Silence
    #4735393  | PERMALINK

Bomber

Was ihr euch alle so aufregt – es ist schließlich Hoffenheim daraus ein Nachteil entstanden.:haha: Die können von mir aus 34 Spieltage lang nur verarscht werden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735395  | PERMALINK

Rhaudun

Seh ich grundsätzlich genauso, aber in diesem Fall wurden sie ja wenigstens sogar regulär verarscht

--

And then there was Silence
    #4735397  | PERMALINK

Clansman

Als ob Hannover besser wäre… Weg mit diesem Scheißverein und dem wandelnden Münzeinwurf Slomka

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735399  | PERMALINK

Antiversum

Götze von Anfang an in der Zentrale. Das hätt ich mir schon gerne angeschaut.

Am liebsten würd ich ja so spielen lassen:
    ——–Gomez—–
    Götze—Özil—Müller

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735401  | PERMALINK

Axe To Fall

Auf Özil musst du aber verzichten.

--

#4735403  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallAuf Özil musst du aber verzichten.

Ich glaube, er meint das eher generell, mittelfristig gesehen.

Und ich hoffe, die Dortmunder müssen heute nicht allzu lange ran, mit Hinblick auf Samstag. Ich bin schon froh, dass bei Kagawa alles gut verlaufen ist gegen Südkorea. Hoffentlich schlaucht der Flug nicht allzu sehr. Die zwei Buden, die er heute gemacht hat, darf er aber natürlich gerne mitnehmen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Über kurz oder Lange wäre mir die Aufstellung von Antiversum auch am allerliebsten. Im Grunde kann man weder Özil, noch Götze, noch Müller in der aktuellen Verfassung auf die Bank setzen.

Find’s allerdings auch fast schon ein wenig schade, dass wir in der Offensive so viele großartige Spieler haben, weil da sowieso irgendwer auf der Strecke bleiben wird.

--

#4735407  | PERMALINK

Axe To Fall

Nunja, Poldi wird auf Dauer nur noch Ergänzungsspieler werden. Ansonsten könnte da auch noch Schürrle drücken.

--

#4735409  | PERMALINK

Bomber

2012 zählt eh nur der Titel. Maximal eine Niederlage im Finale wäre noch vertretbar, allerdings auch nur gegen Spanien. Den Rest Europas musst du mit diesem Kader einfach schlagen.

--

#4735411  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallNunja, Poldi wird auf Dauer nur noch Ergänzungsspieler werden. Ansonsten könnte da auch noch Schürrle drücken.

Ich glaube Schürrle kann so viel drücken wie er will, wenn Müller und vor allem Götze ihre Leistungen bringen. Bei Müller habe ich persönlich nicht den Eindruck, dass der jemals in ein Loch sinkt. Dafür ist er zu selten verletzt, zu bodenständig und zu konstant. Auf den kann man sich immer verlassen, selbst wenn’s mal im Verein schlecht läuft.

Bei Götze geht’s mir zumindest Außenstehender da fast genauso. Der wird vom Verein gut geschützt und kommt auch sehr bodenständig rüber.

Ich hoffe, dass Özil auch trotz Real Madrid etc. auf dem Boden der Tatsachen bleiben wird.

--

#4735413  | PERMALINK

Bomber

Müllers großes Plus ist seine Torgefährlichkeit und sein gutes Antizipieren für die Situation, was ihm meistens einen Vorteil verschafft. Außerdem spielt er beim FC Bayern und besitzt damit fast eine natürliche Lobby.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,251 bis 11,265 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.