Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
schau mir gerade hsv – hertha an. die hertha muss das holen, deutlich bessere manschaft.
Highlights von metal-hammer.deEs ist wie immer, gegen diese Retorten-Truppe.:lol:
Ein Kunstschuss, danach spielen fast nur noch wir, aber Situationen, die wir gegen andere im Schlaf abschließen, klappen gegen Hoffenheim nicht. Zweimal richtig geil abgelegt, muss man aus 12 m nur noch reinschieben, da wird auf den Torwart gebolzt bzw durch den Ball durchgelaufen. Ansonsten 5 m vor dem Tor immer noch ’ne Fußspitze dazwischen, so dass die ganz klaren Torchancen fehlen.
Wobei Hoffenheim bei Kontern gefährlich bleibt und die ersten 10 min auch besser bzw. aggressiver war. Das 1:0 geht zu dem Zeitpunkt schon in Ordnung. Unsere Doppel-6 sieht dank Gündogan teilweise auch nicht wirklich souverän aus. Mal sehen, was die 2. Halbzeit noch bringt, verloren ist das Spiel noch lange nicht, aber schlecht, dass Hoffenheim die Führung in die Halbzeit bringt. Wir müssen in unseren Aktionen einfach klarer und zielstrebiger werden, das Spiel kontrollieren wir weitesgehend.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei uns steht keine Mannschaft auf dem Platz. (Alles) Einzelkönner, das wars. Das könnte heute wieder mal böse enden.
--
Bei diversen Magazinen wurde Oenning als erste Trainerentlassung gewählt, ich wette darauf, dass Solbakken bei der nächsten Niederlage weg ist.
--
Grottenschlechte 2. Halbzeit, Hoffenheim gewinnt das Ding nicht unverdient, denn sie hatten keine Totalausfälle auf dem Platz wie wir.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicich wüsste nicht, wie mir dieser Spieltag noch mehr auf die Nüsse gehen könnte…
Der einzige Trost ist das Unentschieden von Hamburg und die Niederlage von Wolfsburg. Der Rest ist bisher einfach zur zum Vergraben. Dortmund besiegt sich wieder mal selbst – hätte mir gewünscht, dass sie diese Eigenschaft nicht mit in die neue Saison nehmen.2:2 gegen einen beschissenen hsv… zum ausrasten was heute wieder alles schief gelaufen ist…
SirMetalheadich wüsste nicht, wie mir dieser Spieltag noch mehr auf die Nüsse gehen könnte…
Der einzige Trost ist das Unentschieden von Hamburg und die Niederlage von Wolfsburg. Der Rest ist bisher einfach zur zum Vergraben. Dortmund besiegt sich wieder mal selbst – hätte mir gewünscht, dass sie diese Eigenschaft nicht mit in die neue Saison nehmen.wieso ist das unentschieden ein trost?
SirMetalheadich wüsste nicht, wie mir dieser Spieltag noch mehr auf die Nüsse gehen könnte…
Der einzige Trost ist das Unentschieden von Hamburg und die Niederlage von Wolfsburg. Der Rest ist bisher einfach zur zum Vergraben. Dortmund besiegt sich wieder mal selbst – hätte mir gewünscht, dass sie diese Eigenschaft nicht mit in die neue Saison nehmen.Immer gegen diese Dreckstruppe, die uns mit einfachsten Mittel aus dem Spiel nimmt. Zum Kotzen, weil verdient. Arbeiten darf ich auch noch morgen – das Wochenende ist echt gelaufen.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPainajainen ich wette darauf, dass Solbakken bei der nächsten Niederlage weg ist.
Na ja. 2 geb‘ ich ihm noch, aber spätestens dann ist er weg. Unglaublich, wie scheiße das heute gelaufen ist. Erst dieser blöde, sehr fragwürdige Elfmeter und dann der Doppelpack direkt zu Beginn der zweiten Hälfte. Könnte nur noch kotzen….
--
last.fmxTOOLxwieso ist das unentschieden ein trost?
weil Hertha eigentlich nicht so schlecht war.
im gegensatz zum letzten wochenende 😀
Wegen Köln nehme ich besser nochmal alles zurück. Da hat eindeutig der Schiedsrichter ganz viel Einfluss aufs Spiel genommen. Der Elfmeterpfiff ist ja wohl ein übler Witz. Das muss ne Mannschaft die am 1. Spieltag daheim 0:3 geklatscht wurde erstmal wegstecken.
Definitiv die lächerlichste Schiri-Entscheidung, die ich seit langem gesehen habe.
--
PainajainenWegen Köln nehme ich besser nochmal alles zurück. Da hat eindeutig der Schiedsrichter ganz viel Einfluss aufs Spiel genommen. Der Elfmeterpfiff ist ja wohl ein übler Witz. Das muss ne Mannschaft die am 1. Spieltag daheim 0:3 geklatscht wurde erstmal wegstecken.
Definitiv die lächerlichste Schiri-Entscheidung, die ich seit langem gesehen habe.
schalke hat köln in der 1. hz an die wand gespielt, köln ist zum glücklichen 1:0 gekommen. mehr war von den kölnern im gesamten spiel nicht zu sehen und das ergebnis geht aufgrund der 90-minütigen überlegenheit von schalke in ordnung.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialschalke hat köln in der 1. hz an die wand gespielt, köln ist zum glücklichen 1:0 gekommen. mehr war von den kölnern im gesamten spiel nicht zu sehen und das ergebnis geht aufgrund der 90-minütigen überlegenheit von schalke in ordnung.
Der lächerliche Elfmeter hat zwar auf jeden Fall starken Einfluss auf den Verlauf des Spiels genommen, aber dennoch haben wir definitiv verdient verloren und sehr schlecht gespielt. Trotzdem frag‘ ich mich schon, wo uns Schalke in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt hat. Sie waren sicher etwas besser und der Führungstreffer kann auch durchaus als glücklich bezeichnet werden, aber bis auf die vielen einfallslosen Flanken sind sie doch kaum durchgekommen und hatten in der ersten Halbzeit auch keine wirklich große Chance.
--
last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.