Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Puuh, was für ein Scheisspiel. Mit dem Unentschieden kann man richtig froh sein. Zumal die Hertha ja noch einen Elfer hätte bekommen müssen und gefühlt zehn Mal an die Latte geschossen hat.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deLeo-suomiTrotzdem frag‘ ich mich schon, wo uns Schalke in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt hat. Sie waren sicher etwas besser und der Führungstreffer kann auch durchaus als glücklich bezeichnet werden, aber bis auf die vielen einfallslosen Flanken sind sie doch kaum durchgekommen und hatten in der ersten Halbzeit auch keine wirklich große Chance.
vielleicht ist an die wand spielen zu stark ausgedrückt, einen chancenmangel gab es wirklich. das 0:1 war aber totzdem nicht verdient und mit dem 1:1 zur halbzeit konnten die kölner gut leben
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayermit dem remis bin ich größtenteils zufrieden. gerade am anfang der saison wo noch keiner weiss wo er steht und die spiele in beide richtungen ausgehen können.
nur der elfer war saudumm. ansonsten waren wir optisch und spielerisch überlegen. von gladbach kam ja bis auf 2-3 ausnahmen ja wirklich garnix. da war ich doch überrascht. habe da mehr erwartet. wir waren einfach im mittelfeld und gerade im sturm einfach zu harmlos. dennoch wichtig das wir sofort nach dem rückstand den ausgleich erzielen konnten. trotzdem schade, war mehr drinn!
dazu hat gladbach die für mich beste choreo ihrer geschichte abgeliefert. war stark!
Was sich alle über den Elfer auf Schalke aufregen. Der war keinesfalls lächerlich, den kann man durchaus geben.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da lag jemand angeschlagen im Strafraum, fast alle Spieler deuteten das an.
schalke hat köln in der 1. hz an die wand gespielt, köln ist zum glücklichen 1:0 gekommen. mehr war von den kölnern im gesamten spiel nicht zu sehen und das ergebnis geht aufgrund der 90-minütigen überlegenheit von schalke in ordnung.
😆
Jau, in der 12ten Minute fiel das 1:0. Da kann man sehr gut beurteilen, dass eine Mannschaft „an die Wand gespielt“ wurde 😆
--
Was hat denn bitte an die Wand spielen mit dem Zeitpunkt des Gegentores zu tun?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelWas hat denn bitte an die Wand spielen mit dem Zeitpunkt des Gegentores zu tun?
Hat das jemand behauptet? Von „An die Wand spielen“ kann man nach etwas mehr als 12 Minuten halt einfach nicht sprechen, weil immernoch 78 Minuten + Nachspielzeit zu gehen ist.
--
Ja, da hatte Schalke auch einen Abwehrspieler weniger. Viel mehr kam dann aber (zunächst auch von Schalke) nicht. Den Elfer finde ich nachwievor in Ordnung. Der Köln Verteidiger hat sich einfach extrem ungeschickt angestellt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Klar kann man dann schon davon sprechen. „Die ersten 10 Minuten an die Wand gespielt“. Siehste, ganz einfach und auch nicht inkorrekt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo mag ich mein Classico. Topfussball, gefühlt siebenhundertdreiundachzig Fouls, drei rote Karten und viel Rudelbildung. Schön auch, dass die Spiele etwas spannender werden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gegenüber der CL Quali war das wirklich eine Offenbarung.
Ehrlich gesagt geht es mir langsam auf’n Sack, dass die Spiele jedes Mal eskalieren. Die sollen einfach Fußball spielen, und denn ist gut.
puritan81Gegenüber der CL Quali war das wirklich eine Offenbarung.
Allerdings. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern mit diesem Schlafwagen-Fußball ala Heynckes irgendwas in der CL reißen können. Ab dem VF wird das wieder eng.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJoa, liegt halt vor allem an der kurzen Leitung der Real-Verteidiger. Kaka war ja regelrecht entsetzt. 😀
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BomberEhrlich gesagt geht es mir langsam auf’n Sack, dass die Spiele jedes Mal eskalieren. Die sollen einfach Fußball spielen, und denn ist gut.
Allerdings. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern mit diesem Schlafwagen-Fußball ala Heynckes irgendwas in der CL reißen können. Ab dem VF wird das wieder eng.
Sehe ich ähnlich. Viel zu viele Querpässe und Rafinha war sowas von schlecht. Als Verstärkung würde ich den momentan nicht bezeichnen. Der würde bei uns auch nicht auffallen.
Rafinha hat gefühlt 16 Flanken in den Nachthimmel über München geballert. Dennoch hoffe ich fast schon dass die Münchner uns am Samstag ne Klatsche geben. Umbruch hin oder her, Oenning muss weg. Und wehe jetzt kommt einer mit“ der hat doch bei Nürnberg ganz tolle Jugendarbeit geleistet“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.