Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Starkes Spiel und ein grandioses Hannoveraner Tor grad.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735507  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallUmbruch hin oder her, Oenning muss weg. Und wehe jetzt kommt einer mit“ der hat doch bei Nürnberg ganz tolle Jugendarbeit geleistet“.

Ich halte eigentlich auch nicht viel von dem, aber irgendwie bin ich trotzdem fast der Meinung, dass man ihm zumindest mal ein halbes Jahr geben sollte. Ihn jetzt, nach 3 Spieltagen, bei dem Auftaktprogramm zu entlassen wäre auch irgendwie feige.

Zu Schalke: Stark. Ich glaube, die planen dies Jahr endgültig den ganz großen Wurf. 53 mal mehr oder weniger knapp gescheitert, aber nun ist es wohl soweit. Europa gleich mal auslassen, um alle Kräfte für die Liga zu bündeln und die Schale endlich zu holen. Diese raffinierten Schlaufüchse!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735509  | PERMALINK

Rhaudun

Hannover beeindruckt mich jetzt schon ein wenig. Gegen Sevilla musste erstmal gewinnen

--

And then there was Silence
    #4735511  | PERMALINK

Bomber

Ich habe leider nicht mehr viel gesehen, nachdem ich von der Arbeit kam. Vor dem Hinspiel sah ich Hannovers Chancen bei 30:70, jetzt bei 50:50. Das Auswärtstor ist Mist.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735513  | PERMALINK

Axe To Fall

Obwohl ich die furchtsame Grinsebacke Mirko Slomka nicht ersehen kann und Jan Schlaudraff so viel Charisma wie eine Walnuss hat, bin ich einfach froh, dass sich ein deutscher Verein mal nicht in der EL blamiert. Ist definitiv alles drin, zumal Sevilla nicht mehr die selbe Mannschaft wie noch vor paar Jahren ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735515  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herrlich, wie Golfsburg auf die Fresse kriegt.

--

#4735517  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

versüßt mir gerade auch den Tag 🙂
    Mag sein, dass diese zusammengekaufte Mannschaft sich irgendwann eingespielt hat, aber bis es soweit ist, soll der Magath ruhig noch ein wenig Realität schnuppern.

#4735519  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der HSV sollte aufpassen, dass das nicht wieder so ein amüsantes 6:0 wird.

--

#4735521  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

wow, bärenstark gedreht von Bremen. Beide Spielzüge wirklich sauber durchgeführt.

#4735523  | PERMALINK

Bomber

Und wir spielen Standfußball vom Allerfeinsten. Das war gar nichts bisher. Die Innenverteidigung kloppt die Bälle nach vorne und unsere gesamte Offensive ist abgemeldet.

--

#4735525  | PERMALINK

Antiversum

Zudem ein Riesenbock von Weidenfeller.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klasse Spiel von uns. Da ist zwar noch Steigerungspotenzial, das sollte aber auch erstmal Ruhe reinbringen.

Ordentlich Tore gabs bisher ja.

--

#4735529  | PERMALINK

Bomber

Als der Oenning in der 87. bei 0:5 den Elia brachte, musste ich schon etwas verstohlen grinsen.

--

#4735531  | PERMALINK

Axe To Fall

Mal im Ernst. Welche Argumente sprechen noch für Oenning? Unter ihm hat Hamburg ganze zwei Pflichtspiele gewonnen. Es ist nicht schlimm in München zu verlieren, auch nicht so hoch. Aber die Art der Niederlage macht mich echt wütend.

BomberUnd wir spielen Standfußball vom Allerfeinsten. Das war gar nichts bisher. Die Innenverteidigung kloppt die Bälle nach vorne und unsere gesamte Offensive ist abgemeldet.

Euch fehlt aber vor allem Barrios. Nichts gegen Lewandowski, aber der braucht zehn Großchancen um mal ein Tor zu machen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welchen Trainer sollte der HSV denn holen? Bruce Willis oder vielleicht doch Neuruhrer?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.