Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Dortmund kann schon fast von Losglück sprechen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deNicht nur fast. Eine, wie ich finde, machbare Gruppe.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wie Messi einfach diesen bonus hat, das geht echt gar nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWie Messi einfach diesen bonus hat, das geht echt gar nicht.
hab nach der Auslosung umgeschalten, was war los?
Messi ist Europas Fußballer des Jahres geworden. So sehr der auch nahezu jeden Spieler überragt, jetzt hat auch mal ein anderer die Trophäen verdient. Vor allem Xavi, vor allem Iniesta.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Unglaublich unterhaltsames Spiel. Und Schalkes Abwehr spielt vielleicht scheisse, da würd sogar Mertesacker durchlaufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Helsinki hat das Zeug dazu, Schalke heute dermaßen zu blamieren.
--
Ich hoffe trotzdem auf einen Schalke Sieg. Eine Niederlage wäre für die Buli zu peinlich. Was würde Schlacke eigentlich ohne Raul, Farfan und Huntelaar machen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ist mir ehrlich gesagt egal, für die Buli ist das sicher nicht peinlich. Die wissen ja alle, dass Schalke seit Jahr(zehnt)en nichts mehr gerissen hat.
--
Natürlich ist das peinlich. Man kann es sich nicht leisten gegen Helsinki rauszufliegen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ja, für Schalke ist das sicher peinlich, aber auch nur für die. Helsinki wird sicher noch zu weiteren Chancen kommen, Schalke hätte so wie’s momentan aussieht das Auswärtstor schießen müssen.
Edit: Nie im Leben ein Elfmeter.
--
Ich habe gute Laune. Irgendwer hat uns beigebracht, Tore zu schiessen.
Gibt´s hier Meinungen zu Philipp Lahm? Ich frage mich nur immer wieder, was diese Noch-Fast-Kinder dazu antreibt, ein Buch über sich und ihr eigentlich völlig uninteressantes bisheriges Leben herauszubringen. So gierig auf ne schnelle Mark kann man doch gar nicht sein?! Außerdem bemerkenswert finde ich, mit welcher Abgeklärtheit und Altersweisheit viele von diesen „Autoren“ daherschwafeln. Gefreut hat mich in diesem Zusammenhang allerdings, noch mal endlich was von Peter Neururer zu hören:lol:.--
Póg mo thóin [/CENTER]Wenigstens wurden diese Gaz Metan in die Annalen der Europapokalgeschichte versenkt. Dreckshunde!
--
Zu Lahm ist alles gesagt. Völler hat das schon richtig auf den Punkt gebracht: schäbig und charakterlos. Er ist einfach ein intrigantes Dreckschwein, das ist seit der Ballack-Geschichte klar, aber feige und verlogen ist er noch dazu.
Unglaublich, dass der nach der Aktion noch DFB-Kapitän bleiben darf. Neben dem feigen Nachtreten gegen alle Trainer, denen er zu Amtszeiten in den Arsch gekrochen ist, hat er schließlich auch DFB-Interna in sein Buch geschrieben. Löw hätte ihn nicht nur abwatschen sollen, aber das wird er spätestens dann einsehen, wenn er nicht mehr in Amt und Würden ist, dann wird Klein-Phillipp nämlich ganz anders über ihn reden, sobald sich im Stürmer…ähm, in der Bild…wieder die Chance ergibt sich zu profilieren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMehr muss man über diesen erbärmlichen, kleinen Wurm auch nicht schreiben. Hannover ist auch weiter. Hoffentlich sammeln beide noch ein paar Punkte für die 5 Jahres Wertung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.