Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,356 bis 11,370 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Ja, sehr stark, dass Hannover sich da durchgebissen hat. Sie haben sich cleverer angestellt, als wir letztes Jahr. Daumen hoch.

In unserer CL-Gruppe ist alles drin, von Platz 1 bis Platz 4, wobei internationales Überwintern – sprich mindestens Platz 3 – schon drin sein sollte. Obwohl ich schon irgendwie gerne die Barca/Milan-Gruppe mitgenommen hätte, das wäre schon heftig gewesen.:haha:

Hätte mich an an die CL-Zwischenrundengruppe 2002/2003 erinnert, wo wir mit Real Madrid (amtierender Champion, im HF gegen Juve raus) und Milan (späterer Champion 2003) waren und mit 10 Punkten ausgeschieden sind, und das nur, weil Real bei uns damals in der Nachspielzeit noch das 1:1 gemacht. Das war schon bitter. Im Bernabeau geführt, aber noch 2:1 verloren, zuhause der späte Ausgleich in der Nachspielzeit, in San Siro gewonnen, zuhause gegen Milan 0:1 verloren, wo Rosicky in der 89. Minute noch aus 20 m ein Ding ans Lattenkreuz nagelt, wo Dida nur noch guckte.

In diesen Spielen war alles drin. Auf ein Neues!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735597  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lahm wird mir auch immer unsympathischer, aber ich achte da für gewöhnlich nicht so drauf. Ob er aufs Geld aus ist? Naja, weit hergeholt, das Ding wird sicher nicht der Bestseller wie diverse Medien tun, und Geld hat der Bengel sowieso genug. Manche haben einfach einen ekelhaften Selbstverwirklichungszwang und denken, sie hätten mit 27 Jahren die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen. Ich bin sowieso die ganze Zeit, dass man entweder Schweinsteiger oder Neuer zum Kapitän macht. Ob die beiden das Gelbe vom Ei wären, ist mir egal, tauglicher als Lahm sind sie allemal.

--

#4735599  | PERMALINK

Axe To Fall

Joa, mit den letzten Post ist eigentlich alles gesagt. So, morgen 6 Punkte Spiel gegen Köln.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735601  | PERMALINK

Nezyrael

Ja genau am vierten Spieltag wird schon über Wohl und Wehe einer Saison entschieden

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735603  | PERMALINK

Axe To Fall

Nö, hab ich ja auch nicht geschrieben. Nur wäre ein Sieg echt immens wichtig.

--

#4735605  | PERMALINK

Nezyrael

Ajo Siege sind immer toll. Aber Hamburg hat diesjahr eh keine Chance auf irgendwas.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735607  | PERMALINK

Antiversum

Messi in Zeitlupe beim Shuhe wechseln….eieieieieiei…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735609  | PERMALINK

Rahj

ja, bei fußballübertragungen gibts es die ein oder andere sinnlose einstellung zu sehen. so what?

#4735611  | PERMALINK

puritan81

NezyraelAjo Siege sind immer toll. Aber Hamburg hat diesjahr eh keine Chance auf irgendwas.

Das ist ja nichts neues! Bin mal gespannt, wie sich die heutige Elf ptäsentiert…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735613  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumMessi in Zeitlupe beim Shuhe wechseln….eieieieieiei…

Noch besser: Messi schüttet sich Wasser über den Kopf, in Zeitlupe. Und natürlich: Messi steht einfach auf dem Feld rum. In Zeitlupe.

--

#4735615  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Deswegen guck ich ungern Spiele in denen der FC Barcelona involviert ist. Ich kann diesen Messi-Kult nicht ausstehen. Weltklasse Fußball hin oder her, ich hab keine Lust in jedem Satz das Wort „Messi“ zu hören, stört mich auch immer wenn wir spielen und ständig über den Robben gelabert wird. Dass man eine Mannschaft immer bewusst auf einen Spieler begrenzen muss, Wahnsinn.

--

#4735617  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ey Clansman! 2012 „scheißen“ wa beide auf die Meisterfeier (egal ob Dortmund oder Bayern) und fahren nach Wolfsburg, wa? Die spielen nächste Saison zweite Liga! :haha:

Hoffe du kannst da dann vor Ort auch kacken :haha:

--

#4735619  | PERMALINK

puritan81

Irres Spiel in Hamburg! Nervlich nicht so schön aber irre…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735621  | PERMALINK

Bomber

Ohje, HSV…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nicht überragend, aber zu 0, fein.

Haha @ HSV. Gratulation an Köln für die Moral. Zwar wieder 3 Tore kassiert, aber so spielt keine Mannschaft, die mit ihrem Trainer nicht klarkommt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,356 bis 11,370 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.