Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
haha, der frisch eingewechselte McKenna 😆
Viele Jokertore heute.
Highlights von metal-hammer.deWahnsinn ist der HSV scheisse. 4 Buden von Köln zu kassieren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus14 Gegentore nach 4 Spielen – das ist echt der absolute Wahnsinn. So hast du keine Chance, da reichen dir wie heute nichtmal 3 Tore.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAlter, ich bin völlig fertig. Hätte echt nicht gedacht, dass wir das noch drehen. Weiß nicht, ob’s im Endeffekt verdient war, da ich nicht das ganze spiel gesehen habe, aber allein weil der Elfmeter völlig unberechtigt war, fühlt es sich sehr verdient an. Unglaublich…
--
last.fmIrres Spiel. Die Abwehr konnte man heute komplett vergessen. Nach vorne war viel Leidenschaft und Pech dabei. Das Einzige was wir tun können ist in den kommenden Wochen intensivst am Abwehrverhalten zu arbeiten, sonst seh ich richtig schwarz.
Warum wirkt Dortmund in den letzten Spielen eigentlich so gehemmt?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weil es Fußball ist. Hat immer eine Wendung parat. Gefährlich sind die trotzdem weiterhin, zumal das Spiel streckenweise schon ganz ansehnlich war. Leverkusen hat mir auch gut gefallen.
--
Ein Punkt in Leverkusen ist mal grundsätzlich soo schlecht nicht. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden gewesen. Sieg wäre aber insofern gut gewesen, als dass sich die Nachtschicht, in die ich jetzt gehe, aufgrund von Euphorie von allein gemacht hätte.:haha:
Ansonsten mal ein bisschen Vertrauen, Geduld und Demut aufbringen, hat noch nie geschadet. Aber ich verzeihe dieser Mannschaft nach der letzten Saison sowieso alles, die können 13. werden und hätten immer noch Kredit bei mir. Das alles jetzt, mit CL und so, ist für mich eh nur noch Zugabe. Wenn’s läuft umso besser, und wenn nicht, bleiben die Erinnerungen an ’ne unvergessliche Saison und Glücksmomente, die diese Mannschaft uns gegeben hat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Wo ich grad deinen Avatar sehe. Sahin hat bissal Pech, wa? 🙂
Wenn er sich damit mal nicht seine Karriere versaut hat. Sowas geht meistens schneller als man denkt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=FnjqlEw61iE
So gut 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.boah, das bringt mich heute schon wieder zum Schmunzeln, auch wenn ich mich gestern genauso drüber aufgeregt habe. Ansonsten muss ich Bomber zustimmen: Ein Unentschieden in Leverkusen ist erstmal nicht schlecht. Über die Umstände kann man sich jetzt natürlich ärgern. Allerdings hätte es nach nem 1:0 Pausenstand sicherlich auch kein Remis mehr gegeben. Vielleicht auch ganz gut für Dortmund zu sehen, dass man sich halt auch mal auf der Schattenseite befinden kann und dass man für sein Glück was tun muss. Dass die Saison schwer(er) wird war auch klar. Einzig Schmelzer fand ich teilweise etwas überfordert, stand weit weg von Schürrle. Aber der muss halt auch erst wieder reinkommen.
Herrlich. „Dieser Korinthenkacker!“
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis, dumm nur, dass Gündogan geschossen hat bevor der ball fregegeben wurde.
Stark hat auch nur eine klare Fehlentscheidung getroffen. Und zwar, als er Hummels gegen Augusto nicht gelbrot gezeigt hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Fand den Stark gestern auch sehr ordentlich. Allgemein missfallen mir die Schiedsrichterleistungen momentan etwas. Der Elfmeter gegen Köln gestern war wieder so ein ultimativer Witz.
--
PainajainenFand den Stark gestern auch sehr ordentlich. Allgemein missfallen mir die Schiedsrichterleistungen momentan etwas. Der Elfmeter gegen Köln gestern war wieder so ein ultimativer Witz.
Nicht nur das. Der FC hätte selbst noch ganz klar einen Elfmeter kriegen müssen. Aber was soll’s, am Ende hat’s ja dann doch – sogar dann mit etwas glück, wenn man sich die Hamburger Defensiv-Leistung und den völlig orientierungslosen Drobny anschaut – gereicht.
--
last.fmLeo-suomiNicht nur das. Der FC hätte selbst noch ganz klar einen Elfmeter kriegen müssen. Aber was soll’s, am Ende hat’s ja dann doch – sogar dann mit etwas glück, wenn man sich die Hamburger Defensiv-Leistung und den völlig orientierungslosen Drobny anschaut – gereicht.
…der zur Zeit auch nur noch ein Schatten seiner früheren Leistungen ist. Im Abstiegsjahr mit Hertha war er (von den Bewertungen her) der beste Torwart der Liga…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.