Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Zur zweiten war der Stream wieder da. Da war heute überhaupt nichts gut. Zum Haareraufen.
Aber München muss jetzt auch erst mal gegen ein anderes Kaliber als Hamburg und Freiburg spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deBei mir kam er irgendwie nicht wieder, hab’s denn aufgegeben.
München, naja, andere Baustelle. Interessiert mich null, was die machen, hat ja nichts mit unserem Spiel zu tun, darum geht es ja. Ich kann mir ja selbst nichts von anderen Spielen kaufen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist denn eigentlich mit dem HSV los…
--
So schlimm war das gestern gar nicht. Das Abwehrverhalten hat bis auf zwei Standardsituationen ganz gut funktioniert. Aber in eben jenen halt überhaupt nicht. Nach vorne war gestern aber wenig los, zu wenig Kreativität. Aber Leidenschaft und Kampf war da – ein gutes Zeichen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich habe zwar nur Ausschnitte gesehen, würde das aber so unterschreiben – das sah doch schon deutlich verbessert aus.
Das Problem ist halt, dass die Bundesliga mittlerweile so extrem ausgeglichen ist und dir wenig Luft zum Atmen lässt. Gerade, wenn du unten bist, mit wenig Selbstvertrauen spielst, ist das unangenehm, weil dir dann quasi jeder Gegner Probleme bereitet und du keinen mehr einfach eben mit 70-80 % schlägst. Deswegen hatten auch letztes Jahr die „großen Mannschaften“ solche Probleme da unten raus zu kommen, als sie erstmal in der Scheiße steckten.
Der HSV hat sich, wie angesprochen, gestern ganz gut verkauft, aber nun kommt halt auch gleich wieder Gladbach. Und zuhause hast du eh zusätzlich Druck. Schwierig.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Geromel im Stile eines echten Kapitäns :haha:
Edit: Haha, der Weiner. Gelb-Rot für so einen Furz. Fail, einfach nur fail.
--
mahlzeit!
da ich mich so im netz nich wirklich auskenne und auch nicht lange suchen will, hab ich jetz mal ne frage an euch.
wo kann ich das cl spiel vom bvb heute abend live im netz gucken ohne was dafür zu blechen?danke schonma!!!
Diese „ich will alles und zwar umsonst“ kultur ist teilweise schon bisschen nervig
aber kannst ja heute abend mal hier schauen http://atdhe.tv/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdanke.
es war mir eine freude dich mit meiner mentalität zu nerven! 😉Kneipe und dazu 2 -3 Bier. Das ist es mir dann doch wert.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDrecksscheisse! Vorne geht wieder nichts rein und dann schießt über kurz oder lang der gegner -.-
Edit:
Perisic! Geiles Ding.Und dann gleich danach nochmal Lewandowski….ich sehne Barrios herbei.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der Perisic überzeugt sowieso immer mehr. Irgendwie hat man auch so ziemlich den Unterschied zwischen Lewandowski und Van Persie oder eben Barrios gesehen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Naja, Villareal war irgendwie enttäuschend. Mal schauen ob Schalke, Leverkusen und ManCity mehr zu sagen haben. Dürfte insgesammt spannender werden.
Einziges Manko war heute die übergesprungene Chancenauswertung von Dortmund.
--
oh ja…perisic gehört in die startelf und nich mister chancentod lewandowski.
aber im allgemeinen ist es doch wie die letzten jahre… massenhaft chancen und ne geringe torausbeute.
hab echt magenschmerzen wenn ich ans letzte jahr in der el denke,dieses jahr scheint ja genauso zu werden…
bvb dominiert und schießt keine tore.
barrios fehlt und dazu kommt ja auch noch das unser japaner nich in tritt kommt nach seiner verletzung…aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Haha, wie Inter einfach mal von einer Blamage in die nächste stolpert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.