Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Gut so, dass das Mourinho-Hoch endgültig vorbei zu seien scheint. Langsam kommt Inter wieder da hin, was sie immer waren und immer sein werden: Die Nummer 2 in Mailand. Inter wird nie das Flair vom AC Milan haben, dem zweifelsohne größten Klub Italiens und nach Real Madrid der Welt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735777  | PERMALINK

Enemy of God

BomberGut so, dass das Mourinho-Hoch endgültig vorbei zu seien scheint. Langsam kommt Inter wieder da hin, was sie immer waren und immer sein werden: Die Nummer 2 in Mailand. Inter wird nie das Flair vom AC Milan haben, dem zweifelsohne größten Klub Italiens und nach Real Madrid der Welt.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können bis auf die Sache mit Real Madrid.

--

#4735779  | PERMALINK

Bomber

Naja, Real Madrid ist Real Madrid – der größte Mythos im Weltfußball. Kein Klub hat und wird je mehr Prestige als Real Madrid haben.

Avatar nicht falsch deuten, das ist einfach so und niemand kann das leugnen, ich bin noch nichtmal ein großer Madrid-Sympathisant, aber mehr Stahlkraft als sie hat nunmal keiner. Nein, auch Barca nicht.

Weltklub-Ranking:

1. Real Madrid
    2. AC Milan
    3. Manchester United
    4. FC Barcelona

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735781  | PERMALINK

andysocial

BomberGut so, dass das Mourinho-Hoch endgültig vorbei zu seien scheint. Langsam kommt Inter wieder da hin, was sie immer waren und immer sein werden: Die Nummer 2 in Mailand. Inter wird nie das Flair vom AC Milan haben, dem zweifelsohne größten Klub Italiens und nach Real Madrid der Welt.

Bist wohl auch ein Kind der 90er…..

#4735783  | PERMALINK

Bomber

andysocialBist wohl auch ein Kind der 90er…..

Auf jeden Fall, die Baresi-Rijkaard-Gullit-van Basten-Combo war schon groß, was allerdings nichts daran ändert, dass Inter im Vergleich zu Milan auch im neuen Jahrtausend – von 2010 halt abgesehen – international gesehen ’ne Lachnummer ist/war.

--

#4735785  | PERMALINK

andysocial

Dass Milan Inter den Rang in Popularität abläuft ist klar, aber sie als 2. größten Verein im Weltfußball zu beschreiben ist bisschen hart. Die waren 20 Jahre komplett abwesend und erst als ein Berlusconi kam und ihnen den Arsch aufgebuttert hat wurden sie was. Würde dem AC Milan alles nur keine ruhmreiche Historie zuschreiben.

#4735787  | PERMALINK

Nezyrael

Würde da vor allem ManU auch davor sehen, vom Prestige und der Geschichte wahrscheinlich auch Klubs wie Liverpool, die Glasgower Vereine…obwohl die letztgenannten heute natürlich nicht mehr solch eine große Strahlkraft besitzen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735789  | PERMALINK

Bomber

andysocialDass Milan Inter den Rang in Popularität abläuft ist klar, aber sie als 2. größten Verein im Weltfußball zu beschreiben ist bisschen hart. Die waren 20 Jahre komplett abwesend und erst als ein Berlusconi kam und ihnen den Arsch aufgebuttert hat wurden sie was. Würde dem AC Milan alles nur keine ruhmreiche Historie zuschreiben.

Naja, so ganz stimmt das aber auch nicht. Klar, ganz dick wurden sie erst in den 80ern, als Berlusconi kam, aber Milan hat auch davor eigentlich in jedem Jahrzehnt zumindest einen Europapokal-Sieg eingefahren, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Die haben international immer mehr gerissen als Juve und Inter, dafür war Juve national immer die Nummer 1.

Bei Liverpool habe ich noch überlegt, ob ich sie nenne. Auf jeden Fall nach ManU der größte Verein in England.

--

#4735791  | PERMALINK

Clansman

Traumhaftes Schalke… Gegen einen zweitklassigen Gegner ein 0-0 zu halten ist aller ehren wert.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und sowas repräsentiert Deutschland international. Ein Armutszeugnis.

--

#4735795  | PERMALINK

Axe To Fall

Haha, kaum spielt Diego nicht mehr bei Golfsburg kommt er fast wieder an seine alte Werder-Form ran.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735797  | PERMALINK

Clansman

Schade, dass Journeyman nicht mehr reinschaut. Den könnte ich wenigstens mit der Bochumsituation aufziehen. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735799  | PERMALINK

Leo-suomi

Haha, was veranstaltet Arsenal da schon wieder. Zweimal geführt, zwei Eigentore geschossen und jetzt 4:2 hinten. Und das gegen den vor dem Spiel Tabellenletzten.

#4735801  | PERMALINK

dentarthurdent

Was hatn der Wiese verbrochen?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4735803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist völlig unnötig 25 Meter aus seinem Strafraum raus obwohl Prödl beim Gegenspieler stand und hat den Gegner (Eigler wars) wohl umgemäht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,446 bis 11,460 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.