Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Ah, sowas dachte ich mir schon :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735807  | PERMALINK

Antiversum

2 schöne Tore von Köln.

Und Arsenal 😆
    Zwei Eigentore und 4:3 verloren.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joa, gutes Spiel von Köln bisher. Die erste Hälfte war etwas durchwachsen, die zweite ist aber eindeutig Köln anzurechnen momentan.

--

#4735811  | PERMALINK

Leo-suomi

haha, wie geil.. Hätte niemals gedacht, dass wir heute in Leverkusen irgendeine Chance hätten. Wenn wir das jetzt noch verspielen ….:shock:

#4735813  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Glaube ich nicht. Hätte nach dem komischen Spiel gegen Nürnberg gedacht, dass ihr etwas unsicher agiert, was in der ersten Halbzeit definitiv so war. Aber Solbakken hat scheinbar genau da angesetzt, wo es gehapert hat, die Defensivleistung heute ist nämlich durchaus okay. Gutes Pressing und Stellungsspiel, dazu starke und effektive Konter. Keine unattraktive Partie wie ich finde.

Scheint als würde das Konzept so langsam aber sicher greifen. Wäre wünschenswert, finde den Solbakken ziemlich sympathisch und kompetent, wäre schade wenn der die Bundesliga gleich wieder verlassen würde.

--

#4735815  | PERMALINK

Bomber

Jetzt wird es eng für Oenning, da kann Arnesen reden, was er will. Er hat jetzt noch 2, maximal 3 Spiele, die Wende zu schaffen. 1 Punkt nach 6 Spielen ist einfach ein absoluter Katastrophen-Start.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich schätze fast, dass Oenning am Wochenende schon gehen muss. Und in Wolfsburg sollte man sich auch langsam mal hinterfragen, ob das so weitergehen soll.

--

#4735819  | PERMALINK

Andie

Irgendwie steht auf der MH PAge immer, dass ich nicht getippt hätte 🙁

--

#4735821  | PERMALINK

Bomber

PainajainenIch schätze fast, dass Oenning am Wochenende schon gehen muss. .

Halte ich dagegen. Unter normalen Umständen hätte ein Verein wie der HSV vielleicht jetzt schon die Reißleine gezogen, aber der „Umbruch“ als Alibi wird Oenning noch kurzzeitig retten, allerdings auch nicht ewig. Der HSV kann es sich sicher nicht leisten die Hinrunde so mit ihm durch zu ziehen, weil dann stehen sie wie Hertha vorletztes Jahr vielleicht mit 6 Punkten da, und dann sind sie wech.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735823  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Hört noch jemand 90elf und hat sich auch gerade über folgenden Spruch gewundert?

„Die Nürnberger haben Ballbesitz bis zum Erbrechen, aber es sind keine Bröckchen drin, alles nur Soße!“

#4735825  | PERMALINK

Bomber

Arnesen hat gerade bestätigt, dass Oenning auch gegen Stuttgart Trainer ist.

--

#4735827  | PERMALINK

Antiversum

Welcher Trainer wäre denn frei und bereit, sich das anzutun?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735829  | PERMALINK

Ardor

BomberArnesen hat gerade bestätigt, dass Oenning auch gegen Stuttgart Trainer ist.

Ich ahne böses.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4735831  | PERMALINK

Bomber

van Gaal :haha:

--

#4735833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich wäre immer noch für Neuruher.

BomberHalte ich dagegen. Unter normalen Umständen hätte ein Verein wie der HSV vielleicht jetzt schon die Reißleine gezogen, aber der „Umbruch“ als Alibi wird Oenning noch kurzzeitig retten, allerdings auch nicht ewig. Der HSV kann es sich sicher nicht leisten die Hinrunde so mit ihm durch zu ziehen, weil dann stehen sie wie Hertha vorletztes Jahr vielleicht mit 6 Punkten da, und dann sind sie wech.

Joa, wenn mans mit der Umbruch-Keule versucht zu legitimieren, bleibt er sicherlich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.