Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bibsch

ich denk auch das der gute alte huub wieder kommt.
    wäre für die ganze bundesliga super, weil er einfach ne spezielle type ist.

um zu arne friedrich was zu sagen…
    ich glaube der kommt garnicht mehr wieder! der hängt seine fussballschuhe an den nagel, wegen seinem bandscheibenvorfall…
    wetten?

Highlights von metal-hammer.de
    #4735867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bombervan Basten scheint Favorit zu sein. Großer Name, aber ich weiß nicht. Seine Erfolge als Trainer sind überschaubar und er kennt die Bundesliga nicht. Menschlich wohl auch eher schwierig. Puh, zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

Ich denke mal, dass gerade deshalb eher Stevens oder eventuell Schuster kommt.

--

#4735869  | PERMALINK

Axe To Fall

Stevens. Van Basten spielt in einer recht hohen Gehaltsklasse, glaub ich eher weniger.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735871  | PERMALINK

Clansman

Schuster glaub ich eher nicht. Vielleicht wäre gerade jetzt ein Kumpeltyp der richtige Mann. Vielleicht sollte man Cardoso eine Chance geben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Cardoso hat keine Trainerlizenz soweit ich weiß. Das würde dann so enden wie bei Babbel und Stuttgart.

--

#4735875  | PERMALINK

Axe To Fall

Haha, Inter ist zurzeit echt der beste Witz der Fußballwelt.

--

#4735877  | PERMALINK

Antiversum

Özil wär in Deutschland auch schon mit gelbrot vom Platz geflogen, so wie er da den Ball mit Bodychecks verteidigt hat.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735879  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallHaha, Inter ist zurzeit echt der beste Witz der Fußballwelt.

Ich finds in dem Zusammenhang witzig, wie hier neulich das 3-5-2 gelobt wurde und dass Inter ja jetzt auch so spielen würde, das wäre ach so interessant, und nun wird Gasperini wegen „grober taktischer Fehler“ entlassen, hehe. War eh klar, dass das völliger Käse ist…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735881  | PERMALINK

Hellcommander

#4735883  | PERMALINK

Clansman

Hart, aber so ist es nun mal. Mal schauen wie die Reaktionen darauf sind. Vielleicht hat das Umfeld der BuLi ja etwas aus der Sache Enke gelernt. Denn Burnaut, Depressionen und sonstige Verschleißerscheinungen mentaler Art werden ja bekanntlich nicht für ernst genommen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735885  | PERMALINK

Bomber

Das kommt natürlich unverhofft, dass es nun den Fußball-Professor erwischt hat. Ich mag ihn nicht, aber trotzdem gute Besserung, denn eine Lapalie ist das nicht und für so einen erfolgsorientierten Menschen sicherlich auch persönlich vom Selbstwertgefühl her schwer zu verkraften, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735887  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man kann ihm nur das beste wünschen, egal ob man ihn nun mag oder nicht.

--

#4735889  | PERMALINK

Antiversum

Hamburg dreht tatsächlich einen Rückstand. Vielleicht haben Cardosos Einzelgespräche den Spielern wieder Vertrauen gegeben (auch wenn teilweise etwas Glück dabei war).
    Hoffentlich ist das die Kehrtwende in der Liga, denn dann würde Dortmund gewinnen. So wirklich glaub ich aber nicht dran.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735891  | PERMALINK

Rhaudun

Mal schauen, wo sich der HSV einpendeln wird.
    Dass die nich so schlecht sind, wie sie unter Oenning gespielt haben, dürfte auf der Hand liegen

--

And then there was Silence
    #4735893  | PERMALINK

Axe To Fall

Eigentlich bin ich zufrieden. Die erste Hälfte war eher mittelmäßig, die zweite dafür deutlich besser. Gut auch, das wir mal wieder etwas offensiver gespielt haben. Hat dem Spiel merklich gut getan. Und endlich haben wir mal wieder etwas Glück.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.