Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Breno in U-Haft^^ Mia san mia.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deIch lachte auch – schön im Suff die eigene Butze abgefackelt.
Der kann echt froh sein, dass er bereits in jungen Jahren soviel Geld verdient haben müsste, dass er bis an das Ende seiner Tage leben kann, weil ich bezweifel, dass er sonst irgendwas kann. Und denn noch bei Eintreffen der Feuerwehr mit 3 Feuerzeugen in der Hand dastehen und den Sani fragen, ob man die verschwinden lassen könne. Groß. Kommende Weltklasse.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicFC Hollywood, aber sowas von^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Da haben wir uns aber einen reingezittert, mein lieber Scholli.
No comment zu Bayern. Das wird wieder eine spanische Saison.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Unfassbar! Wie Bayern zurzeit spielt, das ist langsam unheimlich!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Fresse ist Leverkusen schwach. Da wird ManCity mehr Feuer geben, da bin ich mir 12334985637845%ig sicher.
--
Hey, Arsenal kann noch gewinnen. Sogar ohne Gegentore!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Und Spiele wie diese zeigen, warum Leverkusen einfach nie irgendwas gewinnen wird. Fahren da wie jedes Jahr mit den Hosen bis zum Anschlag hin, Rolfes kündigt im Vorfeld schonmal vorsorglich an, dass man „Angst habe“ und dann liefern die so eine Vorstellung ab.
Wobei das nicht Bayerns Leistung schmälern soll. Nach der Auftaktniederlage alle Gegner zu null zu klatschen, teilweise deutlichst, ist mal ein Wort. Wobei es auch schon oft genug gesagt wurde: Wenn du mit dem Kader nicht Meister wirst, musst du dich eigentlich am nächsten Baum aufhängen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Der Kader ist soweit schon sehr gut zusammengestellt, allerdings greifen auch die vorherigen Transfers aus bzw. vor der Van Gaal Ära. Timoschtschuk war heute einfach nur hochklassig, auch wenn er das ein oder andere mal etwas Glück mit der milden Art von Gräfe (ist eh ne Wurst) hatte.
Ribery wieder in alter Stärke, dazu der Komfort, dass sogar Van Buyten wieder einen Pass über 5 Meter an den eigenen Mann bringen kann.
--
Mal schauen was Huub auf Schalke reissen wird. Nostalgische Gefühle vs. modernen Fußball
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanMal schauen was Huub auf Schalke reissen wird.
Ja, so eine zweite 4-Minuten-Meisterschaft darf es gerne nochmal sein.:twisted: Ich weiß noch genau, wie ich bei dem Andersson-Tor ausgerastet bin, das war unglaublich…
Diese 4 Minuten waren das Schlimmste und Schönste zugleich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
So, heute ManCity. Der erste richtige Härtetest. Danach weiß man sicherlich eher, zu was wir im Stande sind (oder nicht, abwarten). Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig drauf.
--
Naja, der Kommentator meinte beim 1:0 zwar, die Führung sei glücklich, aber irgendwie will ich ihm den Schneid nicht so ganz abkaufen. Sicher, wir stehen mehr unter Beschuss als in der Bundesliga, aber so richtig brandgefährlich war da bisher noch nix. Und das obwohl bei ManCity fast alle auf Angriff gehen. Etwas überrascht waren wir sicherlich, aber das sollte man in der zweiten Halbzeit abgelegt haben.
Strittig waren nur die beiden Situationen in unserem Strafraum und die Szene eben mit Ribery.
Ich hoffe nur, dass er De Jong nicht einwechselt :haha:
--
PainajainenNaja, der Kommentator meinte beim 1:0 zwar, die Führung sei glücklich, aber irgendwie will ich ihm den Schneid nicht so ganz abkaufen.
In Minute 3 hat er ihn auch nur ganz leicht retuschiert.
oder um beim Professor zu bleiben:
Man soll auch Man City nicht unter den Teppich kehren lassen.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.