Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadUnd für solche Dinger ist der Perisic immer zu haben, da blitzt gelegentlich seine gesamte Klasse durch.
…
habs nicht gesehen – zu spät wieder eingeschalten, was war los?
Highlights von metal-hammer.deEr geht halt super riskant ins Tackling. Spielt zwar auch Ball, aber clever war das nicht, wenn man schon verwarnt ist.
Bloß ich hab mich schon vorhin über die erste Gelbe aufgeregt. Schiri gibt Einwurf BVB und ihm Gelb. Was ist das für ein Käse? Wenn er ihm Gelb gibt, ist es Foul und Freistoß Werder, oder aber er gibt halt den Einwurf, dann ist es aber auch kein Gelb.
Also, für was ist die Gelbe? Er gibt ja zuerst Einwurf BVB, also kann er ja kein Foulspiel geahndet haben.
edit: so geil, ausgerechnet der Uwe. Jetzt noch 20 min kämpfen!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas 2:0 hab ich gefeiert, das war für die Nerven.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.viele Chancen haben wir nicht gerade rausgespielt – die wenigen dafür endlich mal genutzt
Mich verblüfft der Löwe immer wieder. Der kommt aus der 4. Liga und spielt den LV an sich keinen Deut schlechter, als der Schmelzer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic:haha: etwa so saß ich gestern im Sportheim und hab mir das Spiel angesehen.
Und auch noch Owo.PATRICK OWOMOYELA. Jetzt muss nur noch Scheiße verlieren und der Tag ist gerettet.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kann man mal so machen.
--
Man merkt, das King Louis am Ende die Mannscahft nicht mehr erreicht hat. Drei neue Spieler können nicht erklären, warum man nach dem Double so abgestürzt ist. Mir ist diese Saison aber auch alle latte, solange Dortmund direkt in die CL kommt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wichtige Spieler nicht wechseln.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pflicht erfüllt, jetzt kommen zwei richtig schwere Spiele gegen Neapel und Hannover. Das werden wieder harte Wochen.
Edit: Uff das wird dem Tuchel wieder stinken. Ich hasse den Typ :haha:
--
Haha Scheiße 04. So darf es weitergehen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalUnd erneuet ein dickes, fettes „HAHA!“ in Richtung Inter.
Edit: Seit wann spielt denn der Kaka wieder gut? Letztes Jahr war der noch ein totales Frack.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“na ja, war ja lange verletzt letzte saison. fands auch gut, dass özil und kaka zusammen spielen und di maria draußen gelassen wurde, auch wenn es nur wegen der internationalen pause war.
Eben. Einen topfitten, in Form befindlichen Kaka reichen auf seiner Position nicht viele das Wasser. Der war nicht umsonst Weltfußballer. Für Özil ist das auch ein klarer Fingerweis, dass er jetzt immer auf außen ran darf. Mourinho sieht aktuell in der Mitte Kaka vor ihm. Und der ist noch nicht in Topform.
Klar, Özil hat super gespielt, aber er hat im ersten Jahr halt auch viel davon gelebt, dass er sich Kaka nicht stellen musste, weil der halt fast ein Jahr verletzt war, so konnte er sich schön auf der 10 festspielen. Wollen mal sehen, wie der Hase jetzt läuft.
Wobei auch unstrittig ist, dass Kaka auch vor seiner Verletzung bei Real nicht sein Milan-Niveau erreicht hat. Bloß zuzutrauen ist es so einem halt immer, die Klasse und auch noch das richtige Alter hat er.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch glaube der Özil sollte sowieso nochmal wechseln, gibt ja genug Interessenten. Genauso wie Khedira. Würde beide in ihrer Entwicklung nach vorn bringen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.