Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Das war heute nichts, BVB

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4736107  | PERMALINK

Bomber

Ach, das ist schon seit einem Jahr international größtenteils nichts. Muss man einfach so festhalten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736109  | PERMALINK

Mr.Torture

dortmund,mainz,hertha…..der tot für jede 5 jahreswertung:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4736111  | PERMALINK

Rahj

ist zwar nur so ein gefühl, aber mir kommt es immer so vor als ob der deutsche meister(außer bayern) das nächste jahr in cl abkackt. ist da was dran?

#4736113  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kann mir das jemand erklären? Eigentlich sind wir auf jeder Position gut besetzt, man sieht auch den Willen, aber dann verlieren wir 0:3 gegen Marseille und 1:3 gegen Piräus. Das will nicht in meinen Kopf, warum die Spiele im Gesamten so laufen müssen. Klar, es waren wieder Einzelfehler drin, die so nicht sein dürfen, aber dass das die gesamte Mannschaft nicht ausgleichen kann. Liegt das an der fehlenden Erfahrung? Fühlen wir uns allgemein zu sicher und sind zu nachlässig? Ich versteh es nicht. Auch offensiv waren wir nicht gerade zwingend. Aber nur der Weggang von Sahin kann eigentlich nicht so ins Gewicht fallen bei so ner Aufstellung. Vorne nix, hinten nix – aber ich hab trotzdem keine Erklärung dafür. Und das fühlt sich einfach scheiße an.

#4736115  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich will jetzt nicht stänkern oder so, aber nach der letzten Euro League Saison von Dortmund hatte ich sowas ähnliches erwartet. Unabhängig von der Meistersaison. Aber sowas wie heute, das hätte nicht mal ich erwartet. Wenn das gegen ManU oder sagen wir den AC Mailand gewesen wäre… aber Piräus…

--

#4736117  | PERMALINK

Nezyrael

Der Fluch des deutschen Meisters…:lol:

Stuttgart…Wolfsburg…Dortmund…who’s next?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4736119  | PERMALINK

Bomber

Was mich einfach nervt, dass wir das 1:1 machen, uns so in eine Situation bringen, in der wir psychologisch eigentlich enorm im Vorteil sind, gerade weil wir ja auch vor dem 0:1 die bessere Mannschaft waren, aber dann wirklich komplett wegbrechen und ab dem 1:2 quasi gar nichts mehr auf die Kette kriegen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736121  | PERMALINK

Nezyrael

Stimmt, die einzige größere Chance von euch danach war das Ding von Kuba.

--

#4736123  | PERMALINK

Antiversum

Erbärmlich, vorgeführt wurden wir und das von Piräus!
    Warum rutscht die gesammte Innenverteidigung jetzt dauernd aus? Schmelzer war richtig mies, von Bener hat man auch nichts gesehen.

Die Mannschaft ist bei mir international voll im soll….

Ja, Folus auf Bundesliga und so, ist ja auch ok, lieber wieder die direkte Quali schaffen aber EL sollte doch wohl machbar sein..

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736125  | PERMALINK

Axe To Fall

Respekt an Leverkusen. Die erste Hälfte war in etwa die miserabelste der Vereinsgeschichte aber da Valencia eine, gelind gesagt, grottige Chancenauswertung hat, kann man sich da wieder reinbeißen.

Edit: Hui, Fernando Torres kanns ja doch noch. In der Mannschaft von Chelsea steckt sowieso enorm viel Potenzial, wenn da im Winter oder in der nächsten Saison noch Modric kommt…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4736127  | PERMALINK

Bomber

Das ist doch lächerlich.:lol:

Mittwoch so eine Vorstellung, aber kaum ist Bundesliga können sie wieder alle spielen und zerlegen Köln in alle Einzelteile. Meiner Meinung nach die vielleicht beste Saisonleistung bisher. Spiel auf ein Tor.

--

#4736129  | PERMALINK

Antiversum

Hamburg gibts noch.

Ich versteh es auch nicht. International wie die letzten Hühner, in der Liga nicht immer berauschend, aber besser.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736131  | PERMALINK

Bomber

Naja, übertrifft das Hamburg-Spiel mMn klar, die haben wenigstens 10 min mitgehalten. Ich habe keine Ahnung, was mit den Kölnern los ist, die waren die letzten Spiele echt nicht schlecht, aber das ist heute einfach gar nichts. Wir laufen ja minütlich auf den Rensing zu.

Beim 3:0 musste ich echt lachen, wie der Lewandowski da am 16er rumtanzt, gefühlte 2 min wartet, bis einer in die Gasse rennt und ihn letztlich selbst noch reinschießt.

--

#4736133  | PERMALINK

Bomber

Dieser unsägliche Lewandowski schon wieder!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.