Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verletzungssorgen hin oder her, das ist ja Arbeitsverweigerung.
--
Highlights von metal-hammer.deJo, sollte man nicht überbewerten, das hat mit Bundesligafußball nichts zu tun, was Köln da anbietet. So sieht das ungelogen seit der 1. Minute aus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHerzlich Willkommen zum Topspiel des Tages.
Ja ne is klar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Na was ein toller Spieltag schon wieder. Wunderbar, wie der FC wieder das bestätigt, was man ohnehin schon weiß: WIr sind einfach die unkonstanteste Mannschaft Deutschland. Es ist offensichtlich unmöglich zwei, geschweige denn drei Spiele hintereinander gut und normal über die Bühne zu bringen. Das gibt’s echt nicht. Hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch unsere alte Auswärtsschwäche wieder zurück.
--
last.fmAch, schade. Den Sieg hätte er der HSv echt verdient gehabt. Petric zeigt das er es immer noch kann, obwohl er immer langsamer wird. Guter Einstand von Fink.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Die Kurve zeigt auf jeden Fall nach oben. Köln hätte genauso gut 11 Fahnenstangen aufstellen können. Unfassbar wie unkonstant die seit Jahren spielen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liegt bei denen wahrscheinlich (vor allem) am Kader. Mir scheint so, als würden da einige Personen schon seit geraumer Zeit ihre eigenen Brötchen backen. Vielleicht wäre da so ein Umbruch wie beim HSV von Nöten gewesen, den Trainer mit dem nötigen Fachwissen hat man ja auf jeden Fall. Köln hatte kaum Geld um Transfers zu tätigen, also hätte man einige evtl. für ein bisschen Geld aussortieren und ein paar Talente holen sollen. Ein paar Spieler geben oft bis immer alles, aber dann legen gewisse andere Spieler in aller Regelmäßigkeit eine Teilnahmslosigkeit an den Tag, dass ich mich wundern muss.
--
Na ja. Aber gestern z.B. haben eigentlich wieder mal alle schlecht ausgesehen. Wenn wir gewinnen ist es jedoch oft so, dass wirklich die gesamte Mannschaft ne gute Leistung zeigt. Ist schon ziemlich seltsam. Was mich vor allem ärgert, ist eben, dass wir, wenn wir verlieren, direkt immer ’ne Packung kriegen. Da gibt sich die Mannschaft meist schon nach 5 Minuten auf. Kann eigentlich nicht sein, dass eine Mannschaft am einen Spieltag recht spielfreudig und kampfbereit agiert, während sie am nächsten absolut lustlos über den Platz joggt.
--
last.fmWenn man nun aber genau das Gegenteil von dem tut, was den Gegner ausschaltet, fährt der halt voll weiter. Mit den 5 Toren war Köln eigentlich noch gut bedient. Selbst zweistellig wäre als Strafe wohl zu niedrig gewesen.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/balotellis-haus-geraet-in-brand-article4594641.html
😆--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jo, ich hab das mit Balotelli schon gelesen. Ganz ehrlich, was willst du da noch machen?
Sein ganzes Geld, was er verdient, wird ihm nichts bringen, weil er davon ständig abgefackelte Häuser ersetzen muss, geschrottete Autos, irgendwelche Nutten mit aushalten muss ect. Der wird sich auch irgendwann nach seiner Karriere mittellos wiederfinden und nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte.
Noch ist er jung und man betrachtet ihn als das unreife Talent, aber ewig wird das nicht mehr so gehen. Ich meine, welcher normale Klub holt sich denn so einen in die Mannschaft? Der läuft einfach nicht ganz rund. In die Jugendmannschaften kannst ihn auch nicht stecken – da bewirft er die Mitspieler mit Dartpfeilen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAntiversumWenn man nun aber genau das Gegenteil von dem tut, was den Gegner ausschaltet, fährt der halt voll weiter. Mit den 5 Toren war Köln eigentlich noch gut bedient. Selbst zweistellig wäre als Strafe wohl zu niedrig gewesen.
Großartig war auc der Sportschau-Kommentator bei dem Spiel:
„Wir zegen hier Ersatzleute beim warmmachen, damit Sie auch mal Kölner sehen, die sich bewegen.“
Und die beiden Torschüsse von Köln gegen Ende aht er gefeiert als wärs n Golden Goal im WM-Finale „Und… Da ist er! Ein Torschuss! Er war zwar abgeblockt, aber die statistiekr zählen ihn! Der erste Torschuss der Kölner!“ und dann halt „Podolski… PDODOLSKI! Jaaa! Noch ein Torschuss! Diesmal sogar ein richtiger!“ 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/City verprügelt gerade ManU im Old Trafford. Wahnsinn, was da abgeht…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, hätten die das nicht mit Bayern machen können?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.In Hannover steppt ja der Bär.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.