Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bomber10000-13000 Dresdner unter der Woche in Dortmund – das ist sehr stark, muss man sagen.
das bekommen manche bundesligisten samstag mittags oder sonntags abends bei heimspielen net zusammen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deVerdammtes scheiß Spiel. Wir waren das gesamte Spiel über besser und kriegen zwei dumme tore.. fuck
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dafür gewinnt Köln am Wochenende wieder 5:0, nur um am nächsten WE wieder 0:6 zu verlieren :haha:
Hab das jetzt garnicht zuende geschaut das Dortmund Spiel. Der Poschmann ist einfach ein absoluter Über-Vollidiot. Das kann ich mir keine zwei Halbzeiten antun.
--
Der Poschmann ist tatsächlich ein Idiot. Hab nach 15 Minuten abgeschaltet. Finks Aufstellung war dann letztlich auch nicht ganz so das Gelbe vom Ei. Hauptsache eine Runde weiter.
Ich und paar Kumpels haben aus Poschmanns „Kommentaren“ einfach ein Trinkspiel gemacht. Immer wenn der „jaja“, „naja“ oder einfach vollkommenen Scheis labert gabs was zu trinken.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Kagjahwa, Mario Lewandowski, Blaszczyschowski.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicder name kagawa wird ja auch von den meisten kommentatoren falsch ausgesprochen.
Noch besser:
„Jetzt haben beide Mannschaften dreimal gewechselt…jetzt kommt der dritte Wechsel bei Borussia Dortmund…und jetzt ein weiter Wechsel beim BVB…“--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Es gibt wohl wenig demütigenderes als in der 119. von Richard Sukuta-Pasu ein Tor zu bekommen…*lol*
Das ist schon wieder so kurios, da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll *abwink* @ alles
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswas eine scheisse ej………und ingolstadt darf es am sonntag auslöffeln:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bomber Mario Lewandowski
Jetzt schon ein Klassiker. Den Kagawa hat der ständig so geschwollen ausgesprochen, haha. Der gehört einfach nur geschlagen, der Typ.
--
Nezyrael
Es gibt wohl wenig demütigenderes als in der 119. von Richard Sukuta-Pasu ein Tor zu bekommen…*lol*/quote]
In der 3. Minute der Nachspielzeit derVerlängerung nen Elfer zu verschießen ist auch bitter. Können scheinbar auch nur Afrikaner.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso bitte… Der BVB hat doch letzte Saison bewiesen dass auch Türken,Brasilianer und Argentinier keine Elfer schießen können.
btw… hoffe Dortmund bekommt’s endlich mal international gebacken, Tore zu schießen und zu gewinnen.
Die EL muss drin sein1Aber nicht in der 120. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwas ist da in woflsburg los 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.