Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Chelsea gegen Arsenal war mal toll zu gucken.
Highlights von metal-hammer.dehmpf, im Gesamten ein ganz gutes Spiel vom BVB – Stuttgart hat gut dagegengehalten, hatte aber in den letzten 20 Minuten die Hosen voll und hat den Ball nur noch entsorgt. Können sich einmal mehr bei Ulreich bedanken. Für Dortmund wars zu wenig, denn jetzt haben wir den 2. Platz an Schalke abgegeben.
Edit: Die Knipser Gomez und Huntelaar bedanken sich mal wieder bei den schwachen Hintermannschaften.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tja, Stuttgart ist halt ’ne Truppe, die sich wehrt.
--
puritan81Chelsea gegen Arsenal war mal toll zu gucken.
Die Premier League lohnt sich sowieso, vor allem in den letzten Wochen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“uh, BVB – Düsseldoft im Pokal, das ist natürlich ein schönes (und lösbares) Revierderby.
Edit: Rot für Rajkovic, hart aber nicht ganz unverständlich. Jetzt wird das Spiel natürlich interessant!
Bayern hat natürlcih wiedermal Losglück. Aber der HSV ist ne lösbare Aufgabe für uns..
Am schönsten find ich eigentlcih Nürnberg gegen Fürth.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dass der HSV in Unterzahl gespielt hat, hat man kaum registriert. War wirklich ein spannendes Match. Finde, dass die Kurve schon nach oben zeigt, aber das nutzt ja alles nix. Da müssen Punkte her.
--
So siehts aus. 3 Punkte wären heute schon sehr gut gewesen. Die rote Karte war halt total unnötig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Kann man so schon geben. Wird jetz auch mal zeit für einen weiteren Dreier. Pokal ist auch machbar. Den VFB haben wir ja schon mal geschlagen… 🙂
Zweimal wirds das nicht geben 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wir werden es sehen! 😉
Für Hamburg spricht auf jeden Fall der Post-Hinrunden-Labbadia-Effekt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha!
NezyraelFür Hamburg spricht auf jeden Fall der Post-Hinrunden-Labbadia-Effekt
Dabei lässt du aber den Post-Hinrunden-VfB-Effekt außer Acht 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das gibt dann wohl die perfekte graue Maus :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.