Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Erkenne ich da eine latente Abneigung gegenüber Südländern? 😆 Schiri hat im Grunde gut gepfiffen und die Treter bestraft. Badstuber: Naja, Arm war draußen, Gegenspieler fällt aber mehr als leicht. Schwierige Situation. Hätte er besser verteidigen können. Eher keine Gelb Rote.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4736287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Italienischer Fußball is‘ einfach ne Krankheit. Und so gut fand‘ ich den Schiri ehrlich gesagt nicht wirklich, weil viel zu inkonsequent. Hätte er die kleinliche Linie komplett durchgezogen, hätte es auf beiden Seiten noch mehr Gelbe geben müssen.

--

#4736289  | PERMALINK

andysocial

Painajainender Schiedsrichter hat den scheiß Itakern halt auch einfach den Schneid abgekauft

nochmals, weil du es das letzte mal wohl überhört hast. SCHNEID ist ein wort für MUT, die redewendung hat in deinem gebrauch keinen sinn!

#4736291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich denke das lag wohl daran, dass mich dein Gelaber generell weniger als 0 interessiert und ich das meistens überlese. Kann im Eifer des Gefechts passieren, egal. Is nurn Forum und keine Doktorarbeit.

--

#4736293  | PERMALINK

andysocial

Schau, mich interessiert dein Gelaber sehr, aber damit die Welt weiterhin an deinen kostbaren Gedanken teilhaben kann und nicht im Sumpf deiner Redewendungen stecken bleibt, sag ich dir das.

#4736295  | PERMALINK

Axe To Fall

So, Chelsea will also 50 Mio für den Cavani ausgeben? Gut, die haben auch 60 Mio für Torres bezahlt…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4736297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man muss dazu aber bedenken: Der ist ein richtiges Multi-Talent. Er kann schauspielern, Wurzeln schlagen und irgendwann Früchte tragen ist sicher auch ein Talent. Nur reichen 90 Minuten nicht, so ein Baum braucht ja ewig teilweise.

Der Wolf-Fuß hatte gestern Abend schon irgendwie Recht, als er sich fragte ob der Typ den richtigen Beruf gewählt hat. Es wäre vermessen ihm die fußballerische Klasse abzusprechen, dafür sehe ich ihn nicht oft genug spielen, aber das gestern war nichts weiter als Unsportlichkeit.

--

#4736299  | PERMALINK

Axe To Fall

Ach, der kann schon was. Nur sind wir bei 50 Mio schon wieder beim Thema Mondsummen…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4736301  | PERMALINK

dentarthurdent

Und dann beschweren sie sich, wenn sie n Lizenzierungsverfahren einführen wollen…

A propos, was ist eigentlich aus dieser Schnapsidee geworden, in der Premier League den Auf- und Abstieg abzuschaffen?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4736303  | PERMALINK

Bomber

Bittencourt wahrscheinlich zum BVB.

Wie bei Leitner Leverkusen und die Bayern ausgestochen, sehr schön. Wobei ich 3,5 Mio für ’nen 17-Jährigen wirklich happig finde, aber anscheinend sind wir ja bereit das zu zahlen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736305  | PERMALINK

Ardor

Ich bin gespannt, ob und wie schnell er sich durchsetzen kann. Konkurrenz ist ja nicht grade klein.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4736307  | PERMALINK

Antiversum

Leitner wieder von Anfang an. Nach seinen CL-Auftritt war das zu erwarten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4736309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Köln ist ein Phänomen. Die spielen Werder heute richtig clever aus, und wären momentan sehr nah an den internationalen Plätzen. Und nächste Woche liefern sie dann wieder so ein Spiel wie gegen Dortmund ab.

--

#4736311  | PERMALINK

Bomber

AntiversumLeitner wieder von Anfang an. Nach seinen CL-Auftritt war das zu erwarten.

Spielt auch heute wieder sehr anständig. Mal sehen, in welche Richtung das geht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4736313  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach du scheiße, grad eben hab ich mein Maul über Köln zugemacht :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.