Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im Winter geht normalerweise eh nichts, hat Heynckes ja schon klar gestellt, und ich hoffe, dass das auch so eintreffen wird. Man sieht ja, wozu das führen kann, wenn man einen relativ „kleinen“ Kader hat. Da muss sich nur mal einer verletzen, dann kriegen noch 1-2 Leute eine Sperre und schon sieht die ganze Geschichte anders aus. Am liebsten wär’s mir auch wenn Olic bleibt, stellt sich halt die Frage, wie seine Perspektive aussieht, bzw. wie er sie sieht. Er braucht halt auch mal wieder Spielpraxis. Gegen die Türkei letzte Woche kam er ganz spritzig rüber, typisch Olic eben.
Jetzt bin ich aber erstmal heiß auf’s Spiel gegen Holland :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
BomberDie Bayern werden ihn nicht abgeben und das ist auch richtig so. Er kann die Winger-Position wie kaum ein anderer im Kader spielen und ist mMn auch im Sturm erste Wechsel-Variante für Gomez ( mit nur Petersen in der Hinterhand ist das Gefälle zu groß). Ich finde Bayerns Kader bis auf das ZM/DM eh relativ dünn besetzt, die sollten gar keinen abgeben, ansonsten wird der Qualitätsverlust beim Wechseln zu hoch.
Seh ich eigentlich genauso. Aber die wollen ja den Reuß dafür holen. Von dem halte ich generell ziemlich viel. Schade, dass es bei dem mit der Nationalmannschaft nie hinhaut.
Ich kann das Interesse an Reus zwar verstehen, aber: Für was? Der setzt sich sicher nicht auf die Bank, und ich sag’s mal so, Kroos und Müller kann man mittlerweile eigentlich auch nicht mehr auf die Bank setzen. Unter normalen Umständen (Ohne die Verletzung von Schweiger, ohne Sperren etc.) sollte es eigtl. sogar schwer werden, Robben wieder zu integrieren.
--
Madrid hat ja auch mehr oder weniger Operation 14 ausgerufen^^
Die Transfers sind mitunter etwas fragwürdig (wobei die seit Mourinho bis auf Altinflop alle Hand und Fuss haben), aber im GHegensatz zu Bayern haben die verstanden, dass man mehr als 11 Spieler in der ersten Elf braucht.Bin da auch gespannt, was man da so veranstaltet.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der Klose war wieder der Wahnsinn. Dieses Spielverständnis wird Gomez nie haben. NM -> Klose > Gomez.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja die EM 12 wird wohl trotzdem sein letztes Turnie sein. Obwohl der Gomez in letzter Zeit in der NM auch nen guten Job macht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Klose war einfach überragend gestern, die Spielpraxis tut ihm einfach nur saugut. Vor allem das 3:0 war ein absolute Demütigung für die Niederlande.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“klose agiert halt viel als 4. offensiver mittelfeldspieler der das spiel komplett mit trägt.gomez is halt ein richtiger stürmer der eher bedient werden will.man muss sehen was da besser ist.gomez doch ganz vorne spielen klassen und klose auf die position von özil setzen(und özil halt auf die gestrige podolski position)
das isn zzt gewisse luxusprobleme.konnte man sicher früher garnicht vorstellen^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Die werden beide ihre Einsatzzeiten bekommen, da bin ich mir sicher. Beide zu schade für die Bank 🙂
--
Balllack meint, es könnte sein letztes Jahr bei Leverkusen sein. Dann weiss man ja den ersten Wolfsburger Neuzugang^^
Und der General heuert bei Ajax an, als – Achtung – Generaldirektor!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Köln – Mainz abgesagt, Rafati wurde wohl mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden…ach du je.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKöln – Mainz abgesagt, Rafati wurde wohl mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden…ach du je.
😮
heieiei, zur Zeit geht wohl die Schiedsrichterseuche in Deutschland um. Man kann ja fast jede Woche über neue Skandale oder anderes Unerfreuliches lesen. Wird den Spieltag definitiv überschatten…
Absolut, das is‘ ne schreckliche Nachricht.
--
NezyraelKöln – Mainz abgesagt, Rafati wurde wohl mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden…ach du je.
:o:o:o
--
Ach du…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.