Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,271 bis 12,285 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Das stimmt, 4 wirklich starke Mannschaften, ich weiss nicht wem ichs gönnen soll. Frankfurt und Düsseldorf haben letzten Montag sehr viele Sympathien verspielt. Pauli mag ich nicht und Fürth sind halt die unaufsteigbaren…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4737427  | PERMALINK

Nezyrael

Montag war echt ätzend, was der Veh sich da geleistet hat ging gar nicht. Unabhängig davon dass Rösler exekutiert gehört, hat der Veh sich da nicht so zu verhalten. Nervig. Und Paderborn würd ich auch nicht abschreiben. Heute muss aber auf jeden Fall wieder gewonnen werden, Pauli hat ja schon vorgelegt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737429  | PERMALINK

Nezyrael

🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737431  | PERMALINK

Mr.Torture

vielleicht wirds noch 2 stellig:haha:

was hat der veh den schlimmes angesprochen?das düsseldorf soviele elfmeter wie sonst niemand bekommt?und zu allem überfluss gabs dann wieder so einen lächerlichen kurz vor schluss

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4737433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Thema hatten wir schon. Passiert zig mal in einer Saison. Nicht nur in Deutschland.

--

#4737435  | PERMALINK

Nezyrael

Ach schon vor dem Spiel Trash Talk gegeben. Sollte er sich verkneifen.

--

#4737437  | PERMALINK

Mr.Torture

naja.es war gut fürs ego und das torverhältnis heute mittag:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4737439  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dieser Junuzovic gibt Werder einiges an Durchschlagskraft und guten Ideen. Mir gefällt der Bursche, sehr sinnvolle Investition. Gute Partie bisher.

--

#4737441  | PERMALINK

Antiversum

Da haben wir uns aber was ergurkt…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4737443  | PERMALINK

Leo-suomi

Langsam wird’s lächerlich, was der FC so abzieht. Da wird so viel falsch gemacht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

#4737445  | PERMALINK

Axe To Fall

Die Abwehr heute, weia. Werder war gut und hat verdient gewonnen aber nach dem Tor von Astronautovic war ich schon bedient irgendwie.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4737447  | PERMALINK

Ardor

Schon scheiße so mit 4 Punkten Rückstand.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4737449  | PERMALINK

Antiversum

Die von der Isar haben aber ein Auswärtsproblem. Jetzt müüsen nur noch die blauen verlieren, trifft eh die richtigen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4737451  | PERMALINK

Pestbote

Man man , die Bayern! Sowas! Hoffentlich verlieren die Schalker

--

She´s got The Jack
    #4737453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zunächst nicht weiter schlimm. Mir hat Boateng heute außerordentlich gut gefallen, haha, das spricht für sich. :haha:
    Schlimm fand‘ ich Ribery. Miesester Schwalbenkönig in der letzten Zeit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,271 bis 12,285 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.