Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wer spielt in eurer Jugend denn LV? Den solltet ihr mal befördern, Lahm braucht dringend mal ein paar Spiele Denkpause. Der macht seinen Namen derzeit auch zum Motto.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da habe ich vor allem in der ersten Hälfte drüber nachgedacht, ja, das muss man auch einfach so zugeben. Die letzten Wochen von ihm waren einfach unterm Strich mies. Da wäre mir mittlerweile auch Contento lieber, aber der ist bzw. war bis vor kurzem verletzt. Aber selbst wenn, dass ein Lahm auf der Bank sitzt, wird so ohne weiteres ohnehin nicht passieren. Ob das nun besser so ist oder nicht, naja. Da soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
In der zweiten hätten wir noch Vrzogic, aber der ist – soweit ich informiert bin – keine Alternative.
--
Ich mache drei Kreuze, wenn Kagawa wieder zurück ist. Ich weiß immer noch nicht, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten, ist mir aber auch herzlich egal. Zum Glück haben wir jetzt erstmal zwei Heimspiele.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicals hertha fan hab ichs dieser tage nicht leicht ^^
hätte ich mir nach dem saisonauftakt nicht träumen lassen. babbel hatte seinen job schon sehr gut gemacht… was in den letzten wochen alles so passiert ist… man man.Natürlich scgiebt man everybodys Darling nicht einfach auf die Bank, da hätte Heynckes aber auch nicht die Eier zu, denke ich. Es ist auch bezeichnend, dass ihr viele weite Bälle schlagt (nicht, dass Dortmund diesbezüglich gestern besser gewesen wäre), so als ob die Spieler wüssten, das Mittelfeld fabriziert eh nur scheisse^^
Das muss eine taktische Anweisung von Bremsklotz Heynckes sein, dass euer Mittelfed das Spiel nicht schnell machen/halten darf. Ich denke, euch fehlt ein reiner ZOM. DUmm nur, dass ihr Özil verpasst habt.
Shaqiri ist da nicht euer Mann, dem wird von mehreren eine Weltkarriere auf der LV-Position bescheiningt, was ich auch verstehen kann – aber Fipsi will ja nicht nochmal die Seite wechseln.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich finde bzw. fand Lahm auf Rechts ja besser, als auf Links. Das wäre auch für die Nationalmannschaft besser, weil auf Links einfach „mehr“ Potenzial (an gelernten Linksverteidigern) vorhanden ist als auf Rechts. Da gefallen mir die Lösungen Träsch, Boateng, Höwedes einfach zu wenig. Dass Boateng in der IV besser aufgehoben ist, hat man gestern gesehen, da waren einige wirklich starke Aktionen dabei, wobei wir in der Innenverteidigung national eh keine Probleme kriegen sollten. Aber da hat eh keiner die Eier dazu, den mal auf Rechts zu setzen und Contento links einfach mal probieren zu lassen. Schlimmer als das, was der Lahm da momentan an Orientierungslosigkeit und Stellungsspiel anbietet, kann es eigentlich nicht werden.
--
Ich find Lahm richtig gut, vor allem seine Interviews, speziell nach Niederlagen. Höre ich mir immer sehr gerne an, kann man vieles lernen, was man vorher gar nicht wusste bzw. nicht so gesehen hat. Ist natürlich ein unschätzbarer Vorteil, wenn man in seiner Mannschaft nicht nur Weltstars hat, sondern auch so begabte Rhetoriker und Schriftsteller.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichttp://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4873
Süß.
--
And then there was SilenceAuf gehts 1860
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso, der nächste: Unnerstall jetzt auch mit Schlüsselbeinbruch. Stell ich mir unangenehm vor.
Recht häufig diese Saison? So kriegt Hildebrand also doch noch seine Chance. Unfassbar, wie sich die Dinge in dieser Spielzeit fortspinnen.
--
Ogottogottogott…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelAuf gehts 1860
wenn sie im nachholspiel noch die ossis verhauen sind sie mit im spiel.aber generell gefällt mir jede niederlage von fortuna düsseldorf.der schiri kann sie schließlich nicht immer davor bewahren
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=JAx9kYx8qo4
Gänsehaut, echt. Wäre Dortmund nicht oben dabei, würde ich dieser Truppe beide Daumen drücken. Man kann sich dem nur schwer entziehen, was die da abziehen. Ich habe die einfach total auf dem Zettel, was die Saison angeht. Können die ihre Form halten, ist denen alles zuzutrauen.
Das Pokal-HF gegen Bayern unter Flutlicht wird auch wieder ein großes Spiel werden, habe ich im Gefühl. Hält Gladbach die Form und die Bayern nicht aber wenigstens 100% dagegen, werden die Gladbacher die mit ihrem Umschaltspiel wieder zerlegen.
Und was freue ich mich jetzt schon auf die 3er-Kette Götze-Kagawa-Reus…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWenn unsere beiden Juwele denn auch die Güte hätten ihre Verträge zu verlängern…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.