Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Ach, davon mal ab wird es diese 3er-Kette so häufig gar nicht in der Realität geben, schätze ich.

Gegen offensivschwache Teams ist das sicherlich ’ne Option, aber insgesamt ist das natürlich schon ’nen Tacken zu offensiv. Klar hat diese Kette das Potenzial, in der Liga so manche Truppe abzuschießen, wenn die alle drei Laune haben, aber gerade in der CL kannst du mit so einer Formation auch mal untergehen.

Der Reus wird sich schon machen, aber der wird auch seine Anpassungszeit brauchen und einen Großkreutz verdrängt in Dortmund auch niemand einfach mal so. Und gerade, was das Defensivspiel angeht, ist der Großkreutz ’ne ganz andere Liga als Reus – frag mal Robben.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4737487  | PERMALINK

Nezyrael

Und er hat es geschafft, Podolski als unintelligentesten aktuellen Auswahlspieler abzulösen. Auch keine kleine Leistung!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das würde wahrschl. der halbe SGE-Kader schaffen, wären sie gut genüg für die Nationalmannschaft. :haha:

--

#4737491  | PERMALINK

Nezyrael

Wer denn?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737493  | PERMALINK

Clansman

Köhler, Meier, etc. Hör dir von den Ghettobuben Interviews an, dann weisst du was Sache ist.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4737495  | PERMALINK

Nezyrael

Sicher keine Nobelpreisträger, aber auch sicherlich nicht schlimmer als Großkreutz

--

#4737497  | PERMALINK

Antiversum

Man schießt gegen Großkreutz, wenn man nichts anderes findet…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4737499  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die können so dumm sein, wie sie wollen, ich habe allen Respekt davor, dass Spieler wie Großkreutz ihrem Verein über Jahre hinweg so treu sind und wohl auch bleiben werden. Gibt’s heutzutage viel zu selten.

--

#4737501  | PERMALINK

Nezyrael

So wie Neuer :haha:

--

#4737503  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wo besteht der Bezug zu Großkreutz? Der kann mit Dortmund in den nächsten Jahren sicher einiges gewinnen, wenn die Entwicklung dort weiterhin so bergauf geht. Das kann Schalke Neuer nicht gerade bewerkstelligen. Ob das bei uns der Fall ist, da wage ich momentan mal keine Prognose. Auf jeden Fall eher als bei Schalke :haha:

--

#4737505  | PERMALINK

Bomber

AntiversumMan schießt gegen Großkreutz, wenn man nichts anderes findet…

…oder man fährt die CL-Schiene, wie Rummenigge aktuell wieder. Das ist nichts anderes als die nackte Angst, von dieser low-budget-Truppe wiederholt eine Nase gedreht zu bekommen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4737507  | PERMALINK

Clansman

Jedenfalls ist mir ein autentischer Großkreuz zig mal lieber als aalglatte Mitläufer, die nur sozial erwünschte Antworten geben. Trockenpflaumen wie Badstuber gibt es definitiv zu viele.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4737509  | PERMALINK

Antiversum

Kehl hat um ein Jahr plus Ooption für ein weiteres verlängert. Gut, das war für den Kapitän in Form nur noch Formsache.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4737511  | PERMALINK

Mr.Torture

ClansmanKöhler, Meier, etc. Hör dir von den Ghettobuben Interviews an, dann weisst du was Sache ist.

wie stößt du den auf interviews von frankfurt spielern?zufällig?^^besonders weil sie beim peinlichen thema vereinstreue(bei dem ich albert streit in seinem interview auch nicht unrecht hatte) hinter nikolov mit ihrer 8 saison in frankfurt vorne dabei sein…viele spieler werden durch ihre vereine schon darauf geschult net jeden schund in interviews breit zu treten bzw ihre art sich zu äußern.grundsätzlich als selbstschutz weil die spieler selber blöd ausehen nach aussagen wie doppelpass alleine^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4737513  | PERMALINK

Antiversum

Super, City nach 19 Sekunden bis zur Nasenspitze im Achtelfinale…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.