Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
MofmofHinter Subotic sind diverse Engländer hinterher, vor allem Man United scheint sich da hartnäckig zu halten. Verständlich, da Subotic wegen seiner Spielweise und seiner Jugend in Amiland ziemlich gut ins englische Schema passt. Und dass Engländer gerne mal 3 mal so viel Geld ausgeben wie nötig, wissen wir doch alle, oder?
Eben, wir sind nicht bei FIFA. Komplett dämlicher Transfer. Fast so dämlich wie die Tranfers von Lucio und van Bommel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSehe ich exakt genauso. Wir brauchen die Kohle nicht, also gibt es keinen Grund das beste IV-Paar der Liga auseinander zu reißen. Und auch, wenn Santana immer überzeugt, wenn er spielt: Es gibt Gründe, warum er seit 4 Jahren nicht an Subotic vorbeikommt. Subotic ist einfach stärker im Spielaufbau und harmoniert perfekt mit Hummels.
Mats dürfte das auch so sehen, oft genug hat ihm Subotic letztes Wochenende in Berlin ja den Arsch gerettet.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWieso sollte United eigentlich Geld für einen Innenverteidiger ausgeben? Die haben da mehr als genug.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
An was lags bei Frankfurt heute? :haha:
--
Der Platz war scheisse.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Wenn der Robben nur mal häufiger so über den Platz rennen würde wie heute. Den findeste ja ständig woanders.
--
PainajainenAn was lags bei Frankfurt heute? :haha:
altes leid.von 90 minuten nur 20 minuten fussball gespielt.achja udn der platz natürlich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Man, es freut mich einfach so, wie Paderborn mit dem Budget da oben mitspielen kann. Ist aus persönlichen Gründen schon immer mein zweitliebster Verein gewesen.
--
last.fm
Richtig gute Leistung heute. Tolle Körpersprache, in der Offensive war endlich wieder mal Bewegung drin, die Defensivarbeit war (auch von Robben und Ribery) sehr gut. Man darf das jetzt nicht überbewerten, aber sollte der richtige Weg sein. Vorrausgesetzt, diese Spielfreude bleibt jetzt bestehen und verflacht nicht wieder plötzlich. Vor allem auswärts wird’s mal Zeit.
--
Und das erste was man sieht ist ein blutender bender -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bender wieder was im Gesicht gebrochen – mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSoll Schmelzer alles in den Himmel jagen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberBender wieder was im Gesicht gebrochen – mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal.
er hatte seine Rübe halt wie beim letztem Mal relativ weit unten. Spricht ja für seinen Kampfgeist, aber das ist schon mehr als nur Pech.
Edit: Tolles 1:0, solche Tore hatten wir bisher eher selten fabriziert.
Edit 2: also wenn wir das am Ende wegen 1 Tor nicht gewinnen, dann ärger ich mich. Chancen gibts ja genug. Man sieht aber deutlich, dass Kagawa das Offensivspiel vorne belebt.
SirMetalheader hatte seine Rübe halt wie beim letztem Mal relativ weit unten. Spricht ja für seinen Kampfgeist, aber das ist schon mehr als nur Pech.
Klar macht er das, aber dass da auch immer gleich was durch sein muss!? Ich habe 11 Jahre im Verein gezockt, sogar auf Benders Position, bei Defensivaktionen auch öfter mal ’nen Ellenbogen/Fuß im Gesicht gehabt, aber meine Nase war nie durch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVerdienter Sieg. Einen klaren Elfmeter nicht bekommen, dazu ein reguläres Tor abgepfiffen. Ya Konan mit einem sehr schönen Tor und danach war das Spiel leider vollkommen offen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.