Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
das guerro foul war ja der hammer.da muss ne längere sperre kommen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dewieso pfeifen die Dortmunder den Wetklo so aus? Hab ich was verpasst?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der war mal Schalker.
--
Bei uns sind ja mal heute sämtliche Leitungen durchgebrannt. Desolates Abwehrverhalten mit Rajkovic-Westermann, dem orientierungslosesten Abwehr-Duo der Vereinsgeschichte, und einem Sturm mit einem einmalig faulen Mladen Petric. Vertrag bitte nicht verlängern, danke.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Knappes Spiel aber verdient gewonnen. Und Gündogan spielt endlich gut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Der Vogel is echt nicht sauber!
Da kann der Verband aber mal ne ordentliche Strafe verhängen.Ansonsten ist der Spieltag bis jetzt super gelaufen! BVB gewinnt, Bayern und Kack04 verlieren…
Jetzt muss nur noch Gladbach Punkte lassen und alles is perfekt!Und die Stuttgarter spielen auch super zur Zeit… Es wird wieder spannend im Kampf um die EL-Plätze!
SirMetalheadwieso pfeifen die Dortmunder den Wetklo so aus? Hab ich was verpasst?
Schalke-Fan und letztes Jahr nach dem späten Ausgleich ’nen Hermann vor der Süd gemacht. Tja, hat ihm diesmal nicht viel genützt.
Nächste Woche Augsburg. Weiter, einfach immer weiter. Alles raushauen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicZu Guerrero: Der hatte so lange Zeit, sich das nochmal zu überlegen, der Anlauf war ja ewig…
Gönne es dem Gündogan auch, dass er man ein wenig Spiel- und Selbsticherheit tanken kann. Und Götze ist mal ein paar Tage raus aus der Schusslinie, wird ihm sicherlich auch gut tun.
Gestern im Stadion gewesen. Man bin ich „erleichtert“. 1:0 gegen Bremen. War ne super Stimmung 🙂
Hervorragend, die Liga spielt für uns. Bei unserem Restprogramm auch dringend nötig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Painajainenhttp://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8
Wtf? Was ist denn mit dem los bitte?
😯
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Das war so unnötig--
She´s got The Jack
Das war nicht nur unnötig, das war einfach widerlich.
--
Der Torwart hätte den Ball vielleicht eh nichtmehr bekommen
--
She´s got The Jackdas wollte der auch nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.